Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Musik machen.Wozu brauche ich 3-Klänge und Arpeggios?
Watt?den Steg kennenlerwießnen
Klar kann man das gebrauchen, in dem man es spielt und ausprobiert und sich vor allem Arpeggien in der Musik anhört.kann ich das auch zum Basteln für eine für Bass-Begleitung gebrauchen? ... und wenn ja: WIE?
wer isn jetz schon wieder dieser Schüssle ?im Grunde ist das sogar der Schüssle zu einer einfachn Bassbegleitung zu jedem Song
Du machst es didaktisch wertvoller mit der ErklärungOffengestanden ist das meine Herangehensweise bei jedem neuen Stück, das ich nicht kenne. So kann ich fast alles 'irgendwie' "vom Blatt" spielen, solange nur ein Text mit Gitarrenakkorden da ist.![]()

Genau.Klar kannst du - im Grunde ist das sogar der Schlüssel zu einer einfachen Bassbegleitung zu jedem Song,
Genau.
Erste Stufe: Nur Grundtöne
Zweite Stufe: Arpeggien, also die Töne des Akkords
Dritte Stufe: Pentatonik (kann man diskutieren, ob das nicht schon vollständige Skalen sind)
Vierte Stufe: Komplette Tonleitern
Fünfte Stufe: zur Hölle mit der Theorie, 1,2,3,4

sorry... "kennen zu lernen"den Steg kennenlerwießnen
Was willst du denn am Steg kennen lernen? Verstehe ich immer noch nicht.sorry... "kennen zu lernen"
kann ma den rauchen ?Was willst du denn am Steg kennen lernen? Verstehe ich immer noch nicht.
Was willst du denn am Steg kennen lernen? Verstehe ich immer noch nicht.
Das nennt man dann "Leitton"....besonders, wenn man sie einfach einen halben Ton höher spielt![]()
Leidton, also Blue Note ...Das nennt man dann "Leitton"![]()