Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, jetzt erst gelesen (falls Du überhaupt mich gemeint hast mit der Frage?):Kannst Du die Unterschiede zwischen dem 450 und dem 500 beurteilen?
...ist denn überhaupt erforderlich, so eine massive Kühlung nachzurüsten?Das sollte zusammen mit dem Lüfter ausreichen.
Wirst du diesen EBS Classic 700 denn auch selbst spielen?Jetzt kommt er ins Gehäuse und fettisch!
Mini-Stack
Wenn alles läuft und die Platine fertig ist, können wir drüber reden. Hast Du einen?
Würdest du diesen Umbau wiederholen, wenn...sagen wir mal...angenommen ein freundlicher Bassicer dich ganz lieb drum bitten würde?![]()
Yo. Der läuft nach dem letzten Aufenthalt beim Techniker auch einwandfrei, aber ich hab' so'n bißchen Manschetten dass nochmal was passiert.Hast Du einen?
Cool! Toller Sound, massive Power, gute Klangregelung!
Einzig eine kleine Portion Compressor (EBS Muliticomp) schalte ich zu, damit alle Töne schön gleichmäßig laut sind, so wie beim HB 800B den internen Comp.
Zwei Dinge muss ich noch fixen:
- Da gibt eine leichte Einstreuung vom Lüfter, leise, aber zu hören. Das muss ich noch entstören
- die Erhöhung der Verstärkung ist zu stark, für gute Rocklautstärke muss ich nur bis ca. 9:30 aufdrehen
Dann wird es wohl mein Hauptamp in der Band.
Hast du eine Übersicht über die Kosten der verbauten Teile?Habe den Amp gewogen, 11 kg mit der Headshell.