Decken ... Decken ... Decken ... ein schöner Hals kann auch entzücken ;-)

Anhang anzeigen 181104

Bin schon weg ...
...bin da ganz bei Dir:
wp_ss_20171024_0001.png
 
Human Base Max 6-saiter (trotz komplett Ahorn sehr warmer aber differenzierter Klang)
...wer auf Ahorm steht... ;-) (viele kleine Vogelaugen übern ganzen Bass verteilt)
20171219_073636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gefällt mir!

Mir nur teilweise: er hat die zu enge Taillierung auf der "linken" Seite unverändert übernommen. Ein paar mm weniger tief und ein wenig "zurechtruckeln" der Kontur wäre noch besser gekommen, und es wäre immer noch ein "RD" geblieben. Vor allem aber hat er die für dieses Instrument eigentlich viel zu klobige 3-Punkt-Variante der Supertone-Brücke genommen. Obwohl es vom gleichen Hersteller für ein paar $ weniger eine gleichwertige, aber viel schlankere und gefälligere Version für die alten 2-Punkt-"Evertilt"-Brücken gibt.

Aber die Hölzer und die Verarbeitung sind traumhaft.
 


Zurück
Oben Unten