Effektweg bei Markbass LittleMark F1 umschalten

stefan schalle

stefan schalle

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,
wie ich gesehen habe gibt es hier einige Leute, die genau wie ich das Markbass LittleMark F1 Top spielen.
Ich möchte nun gerne einen Kompressor in den Effektweg einschleifen, dieser scheint aber parallel zu sein. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man den auf seriell umschalten kann, dummerweise habe ich aber kein Manual für das Gerät. Weiß jemand, wie das geht?

Viele Grüße,
Stefan
 
Wenn ich nicht irre,dann musst du das im inneren des Gerätes mit nem Jumper umstellen.Wenn nicht dann frag bei Markbass direkt nach.

www.markbass.it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, kann ich dir jetzt auf die Schnelle zwar auch nicht beantworten, aber ich würde mal beim deutschen Vertrieb nach fragen:
www.smile-music.de
 
Ich kann dir am Mittwoch die Anleitung per mail schicken. Laut Bild muß der Jumper auf 2,3 gesetzt werden ist zwischen den SEND - RETURN Buchsen. (mitte und Serie verbunden) und dann gibt es auch noch einen PRE jumper entfernt werden (Steckplatz CN2 beschriftet mit PARALL).

 
Danke für die hilfreichen Angebote. Hatte eine Mail an Markbass geschrieben und die haben mir das Manual als PDF zugeschickt. Jetzt läuft er seriell...

Viele Grüße,
Stefan
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten