EHX Big Muff mufft nicht, wie es soll


MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß77.439
Servus zusammen,

mein Muff hat Muffensausen, soll heißen es lässt im ausgeschalteten Zustand manchmal kein Signal durch, was sich durch 3-4 mal drauftreten meist beheben lässt, allerdings ist unabhängig davon auch manchmal (wenn es ein Signal durchlässt) im deaktivierten Zustand der Ton gaaanz leicht angefuzzt.

Ich vermute, daß der Schalter hinüber ist. Bekommt man so einen irgendwo und kann man den als Nicht-Lötheld selbst einbauen, oder ist mein Gedanke, den Schalter bei Orion Effekte gleich gegen einen mit True Bypass austauschen zu lassen der bessere?

Oder bin ich total auf dem Holzweg?;-)

Danke!:-)
 
StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Hier mal eine Anleitung für eine True Bypass Mod, ist garnicht schwer, nur Mut!

image.jpeg
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß77.439
Danke werte Kollegen! Dann schnapp ich mir mal 'nen Dosenöffner und schau mir das mal von innen an...;-)
 
 

Oben Unten