Eich TecAmp Home

5Bässer

5Bässer

Well-Known Member
Bassix
ß97.330
Back in Black gefällt mir der kleine auch. Apropos Küchenamp bzw. Handtaschendesign: was etwas verspielt wirkt, ist die Relation zwischen Höhe und Breite beim Amp. Bei mir ist sofort die Assoziation zu meiner EBS Classic 500 Transe da, der ist halt breiter und schwerer.
 
bassfritsch

bassfritsch

Well-Known Member
Bassix
ß35.951
Nee, das geht leider nicht
Werde ich Thomas aber mal vorschlagen
Netz- und Boxenkabel wär schon schön
Hab ich dem Herrn Eich schon längst vorgeschlagen, bei der ersten Gitarrenmesse in Mannheim! Ich habe mir in Heimarbeit Kartons zurechtgezimmert, die ich hinten in die Bass-Reflex-Öffnung reinschieben kann, da bewahre ich Stromkabel und andere Kabel auf. Sogar einen Dreifach-Stecker. Es wäre ja schön, eine Original-EICH-Dose (kann auch aus Plastik sein...) als Aufbewahrungsbox zu haben! EICH und Tupperware in Zusammenarbeit...

Ein wenig nach unten scrollen, da gibt's auch Bilder davon...

 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß45.352
Diese Briefmarke klebte übrigens auf beiden Paketen
 

Anhänge

  • 9330C726-CA21-48E6-83E6-9E47658E6B1F.jpeg
    9330C726-CA21-48E6-83E6-9E47658E6B1F.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 53
 

Oben Unten