Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausprobieren. Man muss ja einen Röhrenamp nicht automatisch so fahren das er in die eigene Kompression geht.Andersrum, macht es Sinn so ein Teil bei nem Röhrenamp einzusetzen.
der Suche nach einem einfach zu bedienenden Kompressor. Je weniger Regler um so besser
Ich bring morgen mal zwei Kompressoren mit, zeig Dir, wie die funzen, hängen die vor deinen Zwölfender und schauen, ob Dir das was taugt.Hallo Bassicer
Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Kompressor. Je weniger Regler um so besser (für mich). Andersrum, macht es Sinn so ein Teil bei nem Röhrenamp einzusetzen
.
Bässte Grüße
Cathy
Diese beiden Ansprüche stehen nicht unbedingt in einem direkten Zusammenhang! Mal ein ganz anderer Ansatz:Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Kompressor. Je weniger Regler um so besser

Diese beiden Ansprüche stehen nicht unbedingt in einem direkten Zusammenhang!
Das will er doch nur....Selbstbefeuerung des Cattyschen Gearkarussels....und auch mit einem 1 knob kann es sein, dass man den immerwieder auf die eigene anschlagsdynamik oder den output verschiedener bässe anpassen muss (vorallem wenn sich da das karussell ständig dreht)... am ende macht man sonst nur die nächste büchse der pandora auf...