Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Jetz bis du wieder auf dem Holzweg, da ich ja kein Kegler bin ist dies der falsche Wunsch.
Was hast du eigentlich gegen Warwick, daß du alle Warwick treads ( zumindest die in denen auch ich was von mir gebe) zuspammen mußt.
Du kommst mir manchmal vor wie ein kleines Kind, das immer dazwischenquatscht, wenn sich Erwachsene unterhalten,
OBWOHL du ja versuchst das Niveau auf zwanghaft hoch zu halten,
bist du vieleicht doch eher der Erwachsene, der den Kinder die blühende Phantasie austreibt.



OLI


 
Na weil du alle WW Treads zuspammst.
Gegen mich kannst du ja nichts haben, da du ja meine Treads im Ibanon und anderswo
nicht so wehement beantwortest, wie die Warwick betreffenden.

OLI
 
Eine sehr schöne Kombination - aber hättest Du das Bild auch ein wenig größer da? [:-)]

Bässte Grüße
Johannes
 
Leider nein, von der Tour gibt es aber noch einige Fotos mehr, das habe ich eben auf die Schnelle gefunden...
 
Hallo, ihr Sieben, in weniger als einer ganzen Woche geht es ja los. Habt Ihr noch irgendwelche Fragen, und werden wir auch vollzählig sein? Mir fehlen auch die Handynummern von soul 24-7, schomosapiens und Rockjaw. Es wäre prima, wenn Ihr sie mir noch mitteilen könntet, für den Fall, dass es hart auf hart kommt. [:-)]

Ihr könnt mich auch gerne hier anrufen, unter 037422-555-4110!

Viele Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Johannes,
Habe Dir meine Handy-Nummer auf die Inbox gesendet.

Gruß

Rockjaw
 
Hat jemand übrigens etwas von schomosapiens gehört? Wenn nicht, werde ich ihn einmal anmailen und fragen, ob auch alles in Ordnung ist und wir noch mit ihm rechnen können. Oder am besten: Ihr verbleibenden Sechs: lasst in diesem Thread einmal von Euch hören und teilt den anderen mit, wie ihr am Mittwoch zu uns kommt.

Viele Grüße
Johannes
 

Bei mir sollte alles klappen, wenn nicht noch irgendwas Unvorhergesehenes passiert.
Freu mich schon!

Ach ja, ich fahre wohl bei FRNAK mit.
 
Schomosapiens hat mir per Inbox mitgeteilt Bahntickets gekauft zu haben.
Wir können also davon ausgehen das er dabei ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Schomosapiens hat mir per Inbox mitgeteilt Bahntickets gekauft zu haben.
Wir können also davon ausgehen das er dabei ist.


So sieht das aus[;-)]Tickets gekauft und ca. 9 Uhr mit Rockjaw in Plauen bei Oli[:-)]

Ick freu ma schon wie Bolle[:o)]
 
Super - das klingt ja sehr, sehr gut, ich freu mich auch schon sehr! Jetzt fehlt nur noch ein Lebenszeichen von marvin67 - ich habe kürzlich eine Mail von ihr bekommen, laut der sie auf jeden Fall dabei ist, aber hat jemand sie sich kürzlich einmal bei jemandem von Euch gemeldet?

Viele Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: Gilgamesch

Bei mir sollte alles klappen, wenn nicht noch irgendwas Unvorhergesehenes passiert.
Freu mich schon!

Ach ja, ich fahre wohl bei FRNAK mit.

Was heißt hier "wohl"? Latürlich fährst Du bei mir mit [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

... Jetzt fehlt nur noch ein Lebenszeichen von marvin67 - ich habe kürzlich eine Mail von ihr bekommen, laut der sie auf jeden Fall dabei ist, aber hat jemand sie sich kürzlich einmal bei jemandem von Euch gemeldet?

Hallo alle zusammen,

ich bin auf jeden Fall dabei. Ich komme von Berlin am Mittwoch mit dem Motorrad. Daher falle ich als Mitfahrgelegenheit leider aus.

Bis nächste Woche,
Mirjam
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Schöne Gegend zum Motorrad fahren!

Ich bin gespannt und freue mich drauf (auf den Werksbesuch und das Moppedfahrn).

Am Freitag geht's dann weiter nach Hechlingen zum Endurotraining (2-Tage).

Viele Grüße,
Mirjam
 

Zurück
Oben Unten