Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Für Jazzbass sind beide Pickups mit gleicher Höhe angegeben …?
Meiner Meinung nach unterscheidet fender in seinen Manuals nicht zwischen Steg- und Hals-PU, anders als rockinger (s. Link von @olbass ). 7-8 mm scheinen mir aber etwas übertrieben, würde bei meinen Bässen auch gar nicht funktionieren weil ich die PU nicht so tief Schrauben kann. Es sei denn: ich würd nen shim verbauen… schau oder meist du ein anderes PDF oder bin ich zu doof?
… schau oder meist du ein anderes PDF oder bin ich zu doof?

Ich hab aber den Eindruck, dass die mit bass die e und a Saite, und mit treble die d und g Seite meinen. Ich glaube der @bandchef hat das ebenfalls so interpretiert. Was meinst du?Ähghm ich
Möchte Dir nicht zu nahe treten.....
Aber Du bist zu doof
Da steht doch zum Beispiel beim Standard:
2.8mm Bass Seite und 2mm Treble Seite.
Also Hals PU 2.8mm und Steg PU 2mm
Meiner Meinung nach unterscheidet fender in seinen Manuals nicht zwischen Steg- und Hals-PU, anders als rockinger (s. Link von @olbass ). 7-8 mm scheinen mir aber etwas übertrieben, würde bei meinen Bässen auch gar nicht funktionieren weil ich die PU nicht so tief Schrauben kann. Es sei denn: ich würd nen shim verbauen![]()
Wie wäre das dann beim Precision? Wir hatten das doch schon paar Postings vorher, dass Treble die Seite des Pickups mit den hohen Saiten ist ...Aber Du bist zu doof![]()
Ich hab aber den Eindruck, dass die mit bass die e und a Saite, und mit treble die d und g Seite meinen. Ich glaube der @bandchef hat das ebenfalls so interpretiert. Was meinst du?
Nee, Rockinger schreibt das soDir isses Komma nach rechts gerutscht.
0,7-0,8 mm Unterschied sind's.
Wie wäre das dann beim Precision? Wir hatten das doch schon paar Postings vorher, dass Treble die Seite des Pickups mit den hohen Saiten ist ...
Ah. O.k.Nee, Rockinger schreibt das so![]()
Ja, jeden.Gibt ja auch Precision mit einem Steg PU![]()
Du meinst PJ?Gibt ja auch Precision mit einem Steg PU![]()