Entre dos Tierras - Heroes del Silencio

Cemeterydrive

Cemeterydrive

New Member
Beiträge
187
Ort
DE
Bassix
ß240
Hiho Leute,

hätte da nochmal ne frage, hat jemand tas von

Entre dos Tierras - Heroes del Silencio

hab die üblichen verdächtigen schon abgesucht.

THX
 
Cool danke,

hatte bisher immer nach guitar pro datein gesucht, tu mir damit einfacher wenn ichs anhöre kann. aber thx sieht ja nicht schwer aus.
 
Hat die mal jemand gespielt? die aus der guitar pro datei?
bei mir klingt das irgendwie schief, bin gerade auf der suche nach dem grund aber vielleicht ist da ja doch ein fehler drinnen und jemand hat ihn gefunden.
 
Jo hat ich mir schon angehört aber bei der schlechten Qualität vom Video kann man auch nichts abgucken.
 
Ist das evtl runter gestimmt? (Obwohl ich mir das bei dem Lied iwie nicht vorstellen kann)
 
vielleicht ist in der Guitar-Pro Datei nicht richtig gestimmt. Das kam bei mir auch öfters mal vor. Schau da mal nach.
Aber bei dem Lied dürfte das raushören auch keine große Sache werden.
Trotzdem viel Spaß damit.
 

Zurück
Oben Unten