Leute gibt's ...

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Die Sängerin hängen zu lassen wäre uns nie in den Sinn gekommen. Dazu hat sie einfach eine zu tolle Stimme und ist eine Seele von Mensch.
Schätze allerdings auch, daß es schwer wird etwas passendes zu finden. Aber mal schauen. Gestern wurde noch der Name eines Bekannten ins Spiel gebracht und wenn das klappen sollte, wär das der Hammer. Die beiden haben schonmal zusammen gesungen und das würde wohl wirklich perfekt passen.

Zitat:Original erstellt von: Dorian

@Topic: [¦)] Ein weiterer Mensch der das fehlende Können mit geilem Equip ausgleichen will [|)]

Das trifft es auf den Punkt. Ich finde es aber auch wirklich faszinierend, wie sehr in dem Fall eigene Wahrnehmung und Realität bezüglich seines Könnens auseinanderdriften, denn der Typ hat im Vorfeld schon richtig auf dicke Hose gemacht.


Es ist auch alles abhängig von der Krankheit. Wenn es nur eine "Lapallie" ist und braucht z.B. 2 bis 6 Monaten dafür dann lasst alle Gigs ausfallen, bis sie wieder o.K. ist. Wenn sie schwer krank ist, dan n musst ihr euch langfristig andere Suchen, auch wenn es hart sein kann [|)] Also, das mit der Unterstützung ist sehr relativ. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FDragon

Ich.
Ist sonst schwierig noch Bass dabei zu spielen ;-)
Aber als reiner Sänger kann man sein Mirko für ein Vorsingen auch mal in der Hand halten, da find ein einen Ständer relativ überflüssig [;-)]
 

Zurück
Oben Unten