Epiphone Rivoli?

vinylclown

New Member
Bassix
ß240
Ich hab neulich nen coolen Epiphone Rivoli gesehen. Außer, dass ich so ein Teil unbedingt mal haben muss weil ich der totale Beatnick-Fan bin und das der Bass nicht mehr gebaut wird, weis ich nämlich nicht!Was könnt ihr mir über den Sound sagen? Ich hab gelesen, dass der Sound relativ beschissen sein soll weil Epiphone Schrotttonabnehmer und eine miese billig Elektronik verwendet. Stimmt das oder ist der Sound einfach authentisch? Anspielen kann ich das Teil wohl nicht weil man es ja in keinem Laden findet. Ich bin also ganz auf euch angewiesen [:D]
 

vinylclown

New Member
Bassix
ß240
Hallo Phill!

Danke für den Hinweis! Wenn sonst noch jemand was weis und mir das mitteilen möchte soll er (sie) sich keinen Zwang antun und alles hier posten. Ich habe in meinem Profil ein Bild von dem Bass eingebaut für alle die ihn nicht kennen. Gibt es jemand der das Teil schon gespielt hat?

MfG Vinylclown
 
Oben