Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

Was ihr hier für Dinger ausgrabt - hier gibt's doch mehr Filmnerds als ich dachte. Das ist Léolo, eine kanadische Buchverfilmung aus 1992. Ich dachte, für sowas muss man Kanadier sein um den zu kennen. Ich wusste gar nicht, dass es den schon in deutsch synchronisiert gibt. Das Buch erschien jedenfalls erst vor ein paar Jahren auf deutsch.
 
Stimmt, du bist.
Gesehen hab ich den in der zweiten Hälfte der 90er.
 
1000696069.jpg
 
Was weniger spezielles mit mehr Wiedererkennungswert.
1000722042.jpg
 

Cold Blooded. Und da das sicher ist was neues. Damit es hier nicht zur Randgruppenveranstaltung verkommt etwas mit bassistischem Bezug. In Farbe UND BUNT! Mit Bewegung!!
 

Anhänge

  • oooops.gif
    oooops.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 37
Erkannt nicht, ergoogelt ja.
Luft schon raus?
1652939849976.png

Kein neuer Film.
 

Zurück
Oben Unten