Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

vielleicht nicht einfach, weil kein Hollywood


alf pdt.jpg
alf pdt 2.jpg
alf pdt 3.jpg
 

Da kenn ich einige, allerdings ohne Kaktus...
Wobei, lass mich noch mal kurz auf xhamster gucken... :D
Herrje, er meint diesen Pillenmann:
Also, das letzte Bild sieht nach Audrey Tautou aus.
Also, ich habe keine Ahnung, aber immerhin nur wikipedia und nicht Google Lens bemüht, und würde einen Tipp abgeben auf:
Triste à mourir
 
Herrje, er meint diesen Pillenmann:

Also, das letzte Bild sieht nach Audrey Tautou aus.
Also, ich habe keine Ahnung, aber immerhin nur wikipedia und nicht Google Lens bemüht, und würde einen Tipp abgeben auf:
Triste à mourir
OMG OMG OMG ich habe wirklich zu lange kein Kino mehr besucht, und meine Freundin steht nicht auf Surealisten. Ich nehme alles zurück, das kann nur ein Film sein, wusste gar nicht daß das verfilmt ist, nein, nicht L'arache coer sondern L'ecume de Jour.
Dieses Bild mit dem Herz und dem Pfeil, das kann nur Vian sein. Das Buch habe ich gelesen, der Film wird dieses Wochenende aus der Videothek geholt.
 
der ist es nicht, kein TV, sondern Kino

Audrey Tautou ist richtig, aber offenbar kennt den Film keiner der Anwesenden. Ich spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus. Aber bitte lest euch NICHT den Wikipedia-Eintrag durch (spoiler hoch 10), das verdirbt den ganzen Film.

2001 - "Wahnsinnig verliebt" (À la folie … pas du tout!)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist es nicht, kein TV, sondern Kino

Audrey Tautou ist richtig, aber offenbar kennt den Film keiner der Anwesenden. Ich spreche hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus. Aber bitte lest euch NICHT den Wikipedia-Eintrag durch (spoiler hoch 10), das verdirbt den ganzen Film.

2001 - "Wahnsinnig verliebt" (À la folie … pas du tout!)
Mach was neues.
 

Zurück
Oben Unten