Equalizer : Boss vers. DOD

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.899
Ich überlege mir einen Equalizer zuzulegen und weiß nicht welchen ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen ein Boss GEB-7 und ein DOD FX25.
Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen und warum? Ehrlich gesagt sind das auch die einzigsten Equalizer die ich kenne , wenn ihr noch andere sehr gute Equalizer kennt sagt bescheid.[:D]

MFG[8D]
Stefan
 
Ja Flea spielt mit dem fx25. Ich glaub aber das der nicht mehr hergestellt wird.Es gibt ihn aber noch öfters bei eBay.
 
Mir ist eben noch aufgefallen das es neben den GEB-7 noch nen GE-7 gibt. Was ist der unterschied?
 
nö, envelope filter is so ne art wah.
also um auf das thema zurückzukommen: der dod is fast gleich wie der boss, (okay die bänder sind n bisschen anders) aber die schieber machen vielen besitzern sorgen. das gehäuse ist zwar aus metall, nur die schieberegler sind aus dünnem plastik...
besser die 20? drauflegen für den boss
 
du bist lustig. die behringer dinger gibts doch noch gar nicht. die bilder sind nur computer-animationen. die ham die boss treter genommen und behringer draufgeschrieben, damit sie wenigstens bilder haben. die teile kommen erst im 2. quartal dieses jahres raus, sprich frühestens im juni. getestet hat die noch keiner. aber fürs rauschen haben die schon ne lösung gefunden:
Zitat:Behringer homepage:
For absolutely noise-free operation, a first-class electronic On/Off switch is integrated.
looooool!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten