Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:aha, wir können uns ja mal den relicmaster pee bei unserem geplanten besuch beim schmidt vornehmen. dann werden wir sehen, ob das messeobject ne ausnahme war![]()
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
RW Preci zum gähnen.. na dann. Meinen würde ich JEDER Fender Kopie vorziehen, auch jedem Sandberg.. denn der RW klingt nach geilem Preci. Gut dass die Geschmäcker bzw. Ohren so unterschiedlich sind []
Zitat:Original erstellt von: willObst
CS = Fender Customshop?
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
dschernges: der todd krause ist mal ein fetter preci...aber 3700 ocken?!?
Zitat:klar hab ich das gehört...aber als jazzbassliebhaber fand ich das "näseln" sehr ansprechend!
Zitatch hab nen Master Built 66' Jazz Bass wo ich jeden Gig einfach nur ausraste - der klingt einfach nur fett, knorzig, warm, punchy (dank des Esche Bodys) und der Sound wird auch regelmässig von Zuhörern / Mitmusikern gelobt. Was will man mehr
Zitat:.die roadworn precis dagegen fand ich zum gähnen.
Zitat:
na..dass der z.b. "grdlbrmpfff" deinen jazz bass endlich auch toll findet.[][
P]
Zitat:Original erstellt von: bauschi
aber wenn ich den 64er jazz bass von grdlbrmpfff gegen deine CS gehört habe....da hat der alte recke schon einen tick besser abgeschnitten.