Erklärt mir euren Nicknamen

Gelegentlich schrub hier schon mal wer:
"...der blinde Sepp...".

Nun, ich bin keineswegs blind,
aber ich bin ein militanter anhänger
des blind-tests.

Knapp vor meiner anmeldung gabs grad wieder
eine diskussion über holz und seine auswirkung
auf den basssound - esche, erle, linde...
Ein hoch auf den blindtest !
Darum also :-)
 
Also, wie gesagt, sowas würde ich nieeee einstellen:teufel::D:
hägar-s1.jpg

....aber als Franke:gruebel:
könnt er durchgehen:confused:. Was mein Ihr:whistle::
hägar-s1-franke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses hier hatte ich mal als Kennbildchen in einem Comic-Forum:
Knoedelfanny 2.jpeg


Die Vorlage dazu ist von Hegen / Dräger / Rietschel (Knödelfanny aus Abrafaxe im Mosaik-Verlag) und wurde merkwürdigerweise in jenem Forum vom juristisch durchaus beschlagenen Betreiber als allen Nutzern verfügbares Bild angeboten. Ich habe es noch verändert, indem ich die Haarfarbe an meine damalige eigene angepaßt hatte, und noch einen Gegenstand aus dem Bild entfernt hatte, der mir unpassend erschien.

Und dieses hatte ich mal vor langer Zeit in einem anderen Comic-Forum:
TrionaAvatar 107x150pxl.jpeg


Selbst gezeichnet in Anlehnung an eine Schwarz-Weiß-Zeichnung, die ich einem Geschäftspartner geklaut hatte, der diese wahrscheinlich selber irgendwo geklaut hatte, wenn es denn nicht irgend ein frei verfügbares "Clip-Art"- Bildchen war.


Ach ja, das hatte ich bislang glaube ich auch noch nicht erwähnt:

Zu meinem Namen hier gibt es nicht allzu viel zu sagen. Es ist schlicht mein zweiter Vorname, der auch in meinem Ausweis steht. Im Alltag werde ich außerhalb von Musikerkreisen meistens mit meinem ersten gerufen. Alleine nutze ich den schon seit ich zurückdenken kann als Künstlernamen, und seit es das gibt - bzw seit ich das kenne - in Internetforen u.ä. Beide zusammen kommen eigentlich nur auf offiziellen amtlichen Dokumenten vor, die auf dem Melderegister beruhen.


liebe grüße
triona
 

So schwer isch des nit...
Die Zahl kann sich ja jeder denken. Bei der Gelegenheit werde ich nicht müde zu erwähnen dass '74 ein hervorragender Jahrgang ist! Olé, Olé.. Ihr wisst Bescheid... ;-)
Buchi ist mein Spitzname aus früheren Tagen und leitet sich von meinem Nachnamen ab. Diejenigen die schon mal Kontakt mit mir hatten werden es wissen...
 
Ich muß bei dem Song auch immer schmunzeln, wenn ich die Zeile "can I buy your magic Bass" höre...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Naja, bei Magic könnte man ja auch meinen, Du lässt Bässe auf offener Bühne verschwinden à la Copperfield oder Du nimmst einen Bass statt einer Jungfrau zum zersägen. :D
Stimmt, so könnte mans auch deuten. Das einzig magische auf der Bühne dabei ist, dass es meiner Einschätzung nach offensichtlich nur wenige merken, wenn ich mich wieder mal verspiele. :D:D:D:D:D
 

Zurück
Oben Unten