Erklärt mir euren Nicknamen

Auf die Einladung in diesen Thread:

Mein Nickname stammt von einer Band, in der ich mal Gitarre gespielt habe. Da wir nach der Probe immer Pommes essen waren, nannten wir uns: "Fritten mit Pilzsauce" oder halt abgekürzt: "frimipiso".

Dieser Name ist auf jeder Plattform frei.
 
Dieser Name ist auf jeder Plattform frei.
Sicher, jetzt auch noch?:D

Anyway, ich hatte den Thread ja auch noch nicht mit meiner „Erklärung“ ergänzt.
Bei der Registrierung hier hatte ich schnell bemerkt, dass der eigene Vorname nicht mehr frei war und daher wegen absoluter Einfallslosigkeit FM2N genommen.
Die FM2N ist eine vollmechanische Kamera (ich glaube heutzutage sollte man Analogkamera ergänzend erwähnen) von Nikon, die noch bis 2002? gefertigt wurde und mich auf vielen Reisen begleitet hat.
Auch heute fotografiere ich, wenn Zeit und Muse vorhanden ist, gerne mit analogen Kameras - inklusive eigener Entwicklung der Schwarz/Weißfilme. Anschließend mit einem Filmscanner einscannen und bearbeiten. Für mehr, also eigener Vergrößerung, hat es nur theoretisch gereicht…
 
Sicher, jetzt auch noch?:D

Anyway, ich hatte den Thread ja auch noch nicht mit meiner „Erklärung“ ergänzt.
Bei der Registrierung hier hatte ich schnell bemerkt, dass der eigene Vorname nicht mehr frei war und daher wegen absoluter Einfallslosigkeit FM2N genommen.
Die FM2N ist eine vollmechanische Kamera (ich glaube heutzutage sollte man Analogkamera ergänzend erwähnen) von Nikon, die noch bis 2002? gefertigt wurde und mich auf vielen Reisen begleitet hat.
Auch heute fotografiere ich, wenn Zeit und Muse vorhanden ist, gerne mit analogen Kameras - inklusive eigener Entwicklung der Schwarz/Weißfilme. Anschließend mit einem Filmscanner einscannen und bearbeiten. Für mehr, also eigener Vergrößerung, hat es nur theoretisch gereicht…

Lass mich raten: im Kameraforum bist du als "Preci62" bekannt?
 
....ich wage es kaum zu schreiben.... bei all dem Spott und der Häme, die gleich hier ausgekübelt werden :weep:

Im "zarten Alter" von 17 Jahren in meiner ersten Band dachte ich, das Ding, was man hin und wieder auf den Gitarrenhals klemmt, heißt Katadaster und nicht Kapodaster....
 
....ich wage es kaum zu schreiben.... bei all dem Spott und der Häme, die gleich hier ausgekübelt werden :weep:

Im "zarten Alter" von 17 Jahren in meiner ersten Band dachte ich, das Ding, was man hin und wieder auf den Gitarrenhals klemmt, heißt Katadaster und nicht Kapodaster....
Nee, Kadaster gibt es im Krankenhaus beim Internisten... :D
 

Angemeldet bei bassic habe ich mich 2008 als BassDi. Bass ist klar, oder? Di steht für Dieter.
Als dann die Plattform mal neu von den Admin bearbeitet wurde und ich eine Weile mit Abwesenheit geglänzt habe, fand ich mich als BassDi_neu und dann ne Nummer wieder.
Da mir das kürzlich nicht mehr gefallen hat, habe ich vor wenigen Tagen eine Änderung zu BassDie vorgenommen, weil BassDi nicht mehr möglich war. Also ganz unspektakulär.
 

Zurück
Oben Unten