Erklärt mir euren Nicknamen

Dann wäre ich ja zart und bekömmlich... Nee, lass mal

Dazu sag ich nur so viel: Dein Profilbild erinnert mich an jemanden, der zart und bekömmlich war...

Du könntest dich natürlich auch grillen. Dann hast du zwar ein blackfacing und bist durch, aber nicht ganz so bekömmlich. Und ein zäher Hammel wird durch erhitzen auch nicht zart...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Dazu sag ich nur so viel: Dein Profilbild erinnert mich an jemanden, der zart und bekömmlich war...

Du könntest dich natürlich auch grillen. Dann hast du zwar ein blackfacing und bist durch, aber nicht ganz so bekömmlich. Und ein zäher Hammel wird durch erhitzen auch nicht zart...
Bei mir kommen nur Würstchen und Steaks auf den Grill und ich bin kein Würstchen und auch nichts herausgechnittenes... Ich bleibe lieber Roh
 
Habe ja meinen Nickname schon einmal geändert.
Cochise bezieht sich auf einen Song von der Band Audioslave.
Habe ein paar Jahre in einer Audioslave CB gespielt, Brad Wilk und Tim Commerford sind für mich die Rhythmusmaschine Nr. 1

 
Hallo...

Ich bin zu diesem Thread eingeladen worden...

nun gut...

vielleicht kann jemand OHNE Google den Zusammenhang herstellen...
wäre interessant ob es jemand weiss

der Name UND mein Avatar-Bild geben Aufschluss darüber...
 

Ich hab' beim Anmelden vor vielen Jahren nicht geschnallt, was der Unterschied zwischen Nutzername und Nick ist und dachte, es wäre egal. Jetzt bin ich hier schon so lange mluther und lass es auch so.
Ich bin nicht etwa ein glühender Verfechter des großen Reformators, ich heiß' wirklich so.
 
der Name UND mein Avatar-Bild geben Aufschluss darüber...
Irgenwas mit Sonic Youth...:D:-P
Mein (neuer Nick) ist eine Remineszenz aus meiner Jugend (engl. "Youth";-)), die damals™ von mir hochgeschätzen MauMaus:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, mit welchen Tags unser unvergleichlicher @bassilisk diesen schönen Fred versehen hat?!:D:great::rofl:
 

Zurück
Oben Unten