Erklärt mir mal bitte einer Stingrays...

Zuletzt bearbeitet:

Aber als Gedanken-Anregung könnte ich schonmal das hier posten...
banane-mit-rosafarbenem-kondom-15329569.jpg


Ist das jetzt "Off topic", oder noch Rock'n'Roll...?bass-guitar
 
Ich finde ein MM Stingray Classic 4 in El Dorado Gold, Mint Green und Lake Tahoe Blue sehr geil.

Leider sind diese nicht mehr zu kaufen.
Momentan wir die Classic Serie ja nur in Sunburst, Black und Natur angeboten.

Wenn jemand ein Classic 4 abgeben möchte, gerne eine PN an mich.
 
Cooler Katalog. Ich hab damals 3000 DM für meinen Stingray hingelegt. Und den hatte ich sogar noch um 500 runtergehandelt. Aber er musste es halt sein, damals. Ist einer der Sherwoodgrünen.
Da war der Music Shop noch in Schwabing. 8D

Habe meinen ersten StingRay, einen Sunburst 2-band, RW, auch Im Music Shop in der Siegesstraße gekauft, gegen Ende 1992, waren etwa 2,300 DM, wenn ich mich recht erinnere.

Meines Wissens waren die Sherwood Green StingRays und StingRay 5s eine limitierte Serie für Musik Meyer in 1998. Da sind die Preise wohl ziemlich angezogen während der 90er...

Vor ein paar Jahren tauchte einer davon in einem Laden in Seattle über Ebay auf. Der hatte es damals gar nicht nach Europa geschafft, sondern war von einem EBMM-Angestellten gekauft worden. Hatte einen winzigen Lackfehler, vielleicht deshalb.

Der EBMM-ler muss ihn im Koffer eingelagert haben, das Ding war praktisch mint, Plastikfolie immer noch auf dem Pickguard. Stand dann also zum Verkauf 2013 - konnte ich nicht widerstehen! (Und die limitierten Editionen kamen damals auch in schönen Koffern, heutzutage ist ja alles in dem schwarzen Kunststoff-Teil...)

ivaYKRU.jpg


5Ni38UH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ein Riesenfan der Compensated Nuts... ich hatte ja ewig einen der ersten 5er Rays in Europa (leider vor ein paar Jahren aus purer Dummheit verkauft)... und jetzt einen aktuellen 5er: die H-Saite klingt um Einiges besser als bei dem alten... weiss nicht warum - aber das ist die beste H-Saite, die ich je hatte...

Nur zur Erinnerung... :-)

O0jYy79.jpg
 

Zurück
Oben Unten