Erste Box für ersten Proberaum

Na das ist doch mal ein amtliches Erstbesteck, Respekt. Das ist eine richtig feine Anlage. Wenn Du irgendwann noch mal ein paar Euro übrig hast, dann setz den Amp noch in ein Rack rein und dann ist er auch gut geschützt. Die 19 Zoll Racks gibts auch hier in den Kleinanzeigen immer mal wieder gebraucht.
 
So, es hat etwas gedauert, aber hier ist die Box, inklusive passenden neuem Bass - die Kombi hat echt Power :D
Mehr brauchst du nicht. Das ist ausreichend für normale Gigs. Wenn´s lauter sein muss, ist ´ne PA da. So eine Kombi (212 CL + Tecamp Tiger 400) ist mein Gig-Set, hat immer locker gereicht und klingt klasse.

Ja, ok. Du wirst noch mehr Boxen und Amps kaufen, aber die brauchst du nicht wirklich. Sind nur schön zu haben.....[¦)]


gut, gut, kein Foto - keine Kombi:O!
 

Anhänge

  • IMGP0098 (Copy).JPG
    IMGP0098 (Copy).JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 191

Zurück
Oben Unten