Erster Bass - Eure Meinungen?

Wo ist das Problem bei Gebrauchtkauf und Versand?
Gebraucht bekommst du "mehr Bass" für's Geld. Sprich: bessere Qualität.
Rückgabe/Garantie: halte ich für einen rein hypothetischen Fall.
Dazu kommt noch, dass Menschen - egal welchen Alters - die mit einem bestimmten Instrument anfangen - gerne mit einem NEUEN Instrument starten - das Auspacken und ah und oh sagen gehört auch mit dazu.
Was ich auch voll verstehen kann. Ab dem zweiten Bass siehts dann auch anders aus ;-)

Was hab ich mit den Mund fusselig gebabbelt, als es bei meinen Schülern um die ersten eigenen Instrumente ging... einen(!) konnte ich überzeugen.

Und welcher Preci isses geworden ?
Welche Farbe......welche Saiten ?

man man des dauert aber :D
GAS? :w00t:
Es wurde ein MiM 50ies Vintera ohne Chromzubehör oder Daumenstütze mit Rounds. Die PUs mussten gleich raus und Fralins weichen, weil sie mir Sandberg-Verwöhnten nicht dynamisch genug waren.
Farbe Dakota Red. Sehr geil. Findet auch die Band.

Dabei ist das so einfach (ist @ErikSchaf seiner, bin kein Brzschn-Fan):
16813744545409193809119652442909-jpg.681629

Die gefährlichste Frage in diesem Forum wurde eingangs gestellt: "Was könnt ihr mir empfehlen?"

Nach dieser geäusserten Frage ist das weitere Ansinnen des Fragestellers völlig uninteressant geworden, denn der Stein ist - wie immer - gewaltig ins Rollen gekommen und auch kaum mehr aufzuhalten.

30 Seiten gute Tipps und Ratschläge.

Wäre ich der Fragesteller, würde ich jetzt auf Modelleisenbahn umsatteln.... :evil:

Die gefährlichste Frage in diesem Forum wurde eingangs gestellt: "Was könnt ihr mir empfehlen?"

Nach dieser geäusserten Frage ist das weitere Ansinnen des Fragestellers völlig uninteressant geworden, denn der Stein ist - wie immer - gewaltig ins Rollen gekommen und auch kaum mehr aufzuhalten.

30 Seiten gute Tipps und Ratschläge.

Wäre ich der Fragesteller, würde ich jetzt auf Modelleisenbahn umsatteln.... :evil:

Es gibt auch Precis von Märklin???

Außerdem müssen wir SimplyRouL ja auch ein bisschen unterhalten während er jetzt Bass lernt und eifrig übt. :-) Sonst vereinsamt er hinter dem schönen Bass.

Zurück
Oben Unten