Esh Bass Enthusiasten Heimat

120€
War ne Fummelarbeit weil er ne extra Schablone für die Maschine anfertigen musste und die Fräsungen ja nur etwas erweitert werden mussten. Eine neue Fräsung hinzufügen dürfte wesentlich weniger Aufwand sein.
Cool, das klingt eigentlich nach wesentlich weniger als ich befürchtet hätte.
Hab natürlich 0 Ahnung ob wir überhaupt Gitarrenbauer in der Gegend haben für die sowas was wäre.

Aaaaaaber das sind alles Fragen für eine eventuelle Zukunft.
 
Ich habe aus einer Laune heraus mal die Wandhalterungen anders angeordnet. Farbenpracht im Halbkreis :D

Eschies.jpg
 
Ich muss die Tage mal nen ausführlichen Text schreiben. Ich behalte einen meiner Esh Bässe. Drei dürfen gehen. Hab ja hier schon ein paar mal was dazu geschrieben. Viel umgebaut. Warwick Sättel, Jazz Bass Elektronik, keine Piezos, Dosenlack, neue Pus etc. Jeweils ca. 450 Euro möchte ich haben. Haben frisch abgerichtete und polierte Bünde. Ich will das sie gespielt werden. Hier hängen sie nur noch rum. Vielleicht mag sich ja einer schon mal verlieben…..
 

Anhänge

  • EBC18776-0537-4A47-B659-A02F52EE43CA.jpeg
    EBC18776-0537-4A47-B659-A02F52EE43CA.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 98
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass @Xestaro evtl. schon in Finnland bestellt hat? :D
Ist das Ding schon da? Lief der Versand gut?
Es gibt da noch einen Bekannten von mir, der nun auch angefixt ist durch den Shop ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass @Xestaro evtl. schon in Finnland bestellt hat? :D
Ist das Ding schon da? Lief der Versand gut?
Es gibt da noch einen Bekannten von mir, der nun auch angefixt ist durch den Shop ;-)
Ihr Spione! Ich wollte doch erst posten wenn ich ihn auch hab! :D

Ja, ich hab bestellt, der Bass ist aber noch auf dem Weg. Offenbar tut die Finnische Post sehr viel was das registrieren und sortieren betrifft wenn man der Sendungsverfolgung geht. Zumindest wurde das Paket jetzt schon an 4 Stellen registriert und hinterher 4mal sortiert. Ich bin noch gespannt wann es eintrifft.

Und der Ric hat sich heute früh schon bei mir gemeldet. Witzig wie sämtliche deutsche Bassisten irgendwie die gleichen 2 Leute kennen.
 

Ihr Spione! Ich wollte doch erst posten wenn ich ihn auch hab! :D

Ja, ich hab bestellt, der Bass ist aber noch auf dem Weg. Offenbar tut die Finnische Post sehr viel was das registrieren und sortieren betrifft wenn man der Sendungsverfolgung geht. Zumindest wurde das Paket jetzt schon an 4 Stellen registriert und hinterher 4mal sortiert. Ich bin noch gespannt wann es eintrifft.

Und der Ric hat sich heute früh schon bei mir gemeldet. Witzig wie sämtliche deutsche Bassisten irgendwie die gleichen 2 Leute kennen.
Habe jetzt dann auch bestellt 😁
 
So... Hier mal paar Bildchen...
Hinsichtlich SN ist nix auf der Kopfplatte.

Das zus Poti im EFach wird vermutlich Pegel Piezo sein.

Die Knöpfe Vorderseite sind Volume, Tone, 2-Fach (akiv/passiv?) und 4-Fach
Zur Info, die 5er Potireihe ist von oben nach unten B-E-A-D-G und das Poti in der Platine Pegel/Mix.
Musste heute die Buchse wechseln, da hab ich mal rumprobiert...
 

Anhänge

  • IMG_20221217_170650.jpg
    IMG_20221217_170650.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten