Esh Bass Enthusiasten Heimat

Ja, könnte sein. Wobei-ich glaube den kenne ich nur vom sehen. Vielleicht war er gerade nicht spielbereit. Schön, dass er jetzt in kundige Hände gekommen ist.
 
Nen 6 string esh...

Der ist bekannt. Leider scheint der letzte Besitzer ihn zusätzlich mit zwei 5er Singlecoils gemodded zu haben.
Traurig.... ein Unikat verschandelt :-(

Edit:
Da steht auch wieder mal "Made by Kost".... wer sich auskennt erkennt aber am Brandzeichen, dass der seinerzeit vom Walter Kraushaar gebaut worden ist :-)


Dreimal dürft Ihr raten, was gestern bei mir eingezogen ist...
:juhuu:bass-guitar:rock::bier:

Sehr schön! Glückwunsch!! 🎉🎉🎉😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor 3-4 wochen auch nen souvereign bei ebay gekauft, er ist nie bei mir angekommen.
Aber der Verkäufer war so nett und hat mir das geld erstattet.
Vielleicht kommt er ja auch noch...
 
Cool, wie geht's dem denn? :-)Long time no read... schade!:-/
Hast selbst abgeholt, vermute ich?:-)
Es geht ihm gut, soweit ich das bei meinem Besuch beurteilen konnte. Coronatechnisch etwas Einbrüche beim Geschäft, aber nix existentielles. Schraubt grad viel an Plattenspieler rum und hat exzellentes Bier ausm Nachbardorf da. War ein sehr netter Abend!
 
Nach 4 Wochen nach dem Versand, innerhalb Deutschlands!!!!, ist er bei mir angekommen und brauch sich nicht hinter dem Stinger II zu verstecken. Grade mal ne halbe h gespielt, morgen mal im Proberaum.
Diese Kent Armstrong PU, haben echt ne Menge Höhen, oder mein Stinger hat schon wieder vergammelte Saiten :D
 

Anhänge

  • IMG_20200616_194807.jpg
    IMG_20200616_194807.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 178

Kann ich nachvollziehen.... Habe damals auf ne Custom Gitarre ziemlich genau ein Jahr gewartet insgesamt. Aaaaaber immerhin ist er dann trotzdem bald da! :-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Mal was Anderes:

Ich schiebe das schon ne ganze Weile vor mir her...
Hätte Jemand tatsächliches Interesse an einem ausführlichen (ich meine wirklich ausführlich!) Esh Review aus der aktuellen Serie?
Da ich ja mit nem EMG 40DCX Stinger I, nem EMG J-Set Stinger I und in Kürze 40DC/J Mix Fretless Stinger I quasi alle 3 Welten miteinander vereint habe, könnte ich mal einen Quervergleich aller drei machen. Mit Sounds natürlich (und mal gucken...etwas Video)
 
Mal was Anderes:

Ich schiebe das schon ne ganze Weile vor mir her...
Hätte Jemand tatsächliches Interesse an einem ausführlichen (ich meine wirklich ausführlich!) Esh Review aus der aktuellen Serie?
Da ich ja mit nem EMG 40DCX Stinger I, nem EMG J-Set Stinger I und in Kürze 40DC/J Mix Fretless Stinger I quasi alle 3 Welten miteinander vereint habe, könnte ich mal einen Quervergleich aller drei machen. Mit Sounds natürlich (und mal gucken...etwas Video)
Definitiv!
Du kennst die Vorzüge und Unterschiede, und Du kannst amtliche Demospuren abliefern.
Wenn ich noch um Fingerstyle bitten dürfte? Dein Plektrumgeballer kommt ja extrem amtlich, aber die Eshs machen auch bei weniger harten Genres eine gute Figur.
 

Zurück
Oben Unten