Esh-Basshals

BassManiac

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen!

Nachdem mir bei einem Autounfall der Hals meines Esh Sovereign 5-Saiters gebrochen ist, wurde dieser bei Thomann wieder repariert. Leider sieht es mittlerweile so aus, als ob diese Lösung nicht mehr allzu lange halten würde.
Aber meine Suche nach einem neuen Hals war bis jetzt ergebnislos. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich an einen solchen Hals wieder rankomme?

Danke schon mal für Antworten! [:-)]

Bei [url="http://cgi.ebay.de/ESH-Bass-Hals-Ro...QQihZ016QQcategoryZ23300QQrdZ1QQcmdZViewItem"]ebay [/url] war (1.7.) einer drin...hilft dir jetzt nicht besonders... Hatte auch schon überlegt mir den auf Halde zu legen...ansonsten bleibt nur für teuer Geld einen nachmachen zu lassen. Ich habe mal bei diversen Bassbauern nachgefragt und das günstigste Angebot von Valerie Richard (ValerieRichard@gmx.de) erhalten.

Du kannst aber beim ebay-Verkäufer (s.o.) nachfragen, von ihm hab ich auch schon einen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
naargh [xx(] sowas schmerzt...

ich an deiner stelle würde bevor ich einen neuen anfertigen lasse, einfach noch einen monat warten, und sehen was es bei ebay so gibt. esh-hälse werden dort immer wieder angeboten.

Zurück
Oben Unten