Eure Band im WWW

Wir hatten mal diese Homepage: www.jamirolike.de
Nachdem wir uns aufgelöst haben, haben wir die Seite blöderweise nicht behalten und schwupps - hatte sie sich jemand unter den Nagel gerissen...
Ist ja auch eine naheliegende Domain für einen Schlüsseldienst :rofl:
 
:m_drummer:

http://H-T-H.de
logovorne_20years_ws.jpg
 
Moin Leute, ich finde es schade, dass viele Member ihre Band nicht im Profil verlinkt haben. Ich schaue mir gern Bandhomepages an und hole mir Inspirationen. Deswegen dieser Homepagetrööt.
Ich fange mal an:
http://thecrew-band.de
:bier::bier::-*:bier::bier:

Moin, als Nordlicht habe ich Eure Sängerin sogar schon einmal in Aktion erlebt und zwar nicht auf der Bühne, sondern als Trauerrednerin.
Wenn die genauso singt wie sie die Trauerrede gehalten hat dann aber Hut ab und Euch herzlichen Glückwunsch. Die Frau war unglaublich gut und stark beeindruckend.
Viele Grüße, Olaf
 

Bei mir stehts zwar im Profil, aber gerne nochmal offiziell :lechz:

www.closetothebridge.de

Aktuell werden wir uns einen neuen Sänger suchen müssen, aber das tut unserer Stimmung in der Band keinen Abbruch. Das Leben bringt eben immer mal Veränderungen.

Unsere Songs werden großteils bleiben und stilmäßig wird es sich nur geringfügig ändern. Wir wollen gezielt mainstreamig bleiben, um ein breites Publikum anzusprechen und weil wir dadurch unsere Ideen gar vielfältig umsetzen können. :stolz:
 
Noch ganz frisch: vintagerattle.de

Wir hatten mal diese Homepage: www.jamirolike.de
Nachdem wir uns aufgelöst haben, haben wir die Seite blöderweise nicht behalten und schwupps - hatte sie sich jemand unter den Nagel gerissen...
Ist ja auch eine naheliegende Domain für einen Schlüsseldienst

Das habe ich noch gar nicht mit bekommen. Warum bricht so ein tolles Konstrukt auseinander? Schade!

Der Schlüsseldiensttyp ist nur auf den Pagerank aus. Der möchte halt in Zukunft nicht so viel Geld an Google abdrücken müssen um gefunden zu werden. Ich bezweifle das er damit Erfolg haben wird.
 
Das habe ich noch gar nicht mit bekommen. Warum bricht so ein tolles Konstrukt auseinander? Schade!
Der Schlüsseldiensttyp ist nur auf den Pagerank aus. Der möchte halt in Zukunft nicht so viel Geld an Google abdrücken müssen um gefunden zu werden. Ich bezweifle das er damit Erfolg haben wird.
Ja, das ist sehr schade. Unterschiedliche Vorstellungen davon, wie man das das Projekt betreiben sollte, waren das Problem. Und die Tatsache, dass zwar viele die Musik kannten, wenn sie sie hörten, aber mit dem Namen "Jamiroquai" nichts verbanden. Ich hätte gerne weitergemacht, aber nachdem ich auch ein Jahr später keine passenden Leute dazu fand, habe ich den Antrieb erstmal verloren.
Auf die Idee, sich die Seite einer regional mäßig bekannten Tributeband zu krallen, um sich Pagerank zu sichern, muss man erstmal kommen :rofl:
 

Zurück
Oben Unten