Eure Lieblingplattencover

Das ist doch kein Cover, oder?
Nee, aber das:
dd998dba39201cdc21f0123c27a5e6da.jpg
 
moin,


:eek: du meinst das wird noch viel schlimmer? :evil:;-)

aber vielleicht sind in 10 jahren Schallplatten noch viel mehr angesagt als heute
und es gibt auch wieder saugute künstlerisch wertvolle cover. :gruebel:
kommt doch eh immer alles wieder... abwarten... wetten? :opa::D

Ich hoffe, dass du recht hast! Es wäre absolut schade, wenn die Cover verschwinden würden.
Als das bei mir so los ging Anfang der 70er habe ich mir die LPs vom Taschengeld gekauft, 1000-fach angehört und dabei die Cover studiert. Das hat einfach dazugehört.
 
Doch doch, auf jeden Fall! :bier:

Nur war es damals noch etwas anderes, wenn jemand mit der neuesten Led Zep, Queen oder Pink Floyd ankam. Kerzen, Tee und Räucherstäbchen, das Tapedeck wurde direkt scharfgemacht, um den Neuerwerb dem Freundeskreis zugänglich zu machen, stundenlanges Philosophieren über das, was uns Robert Plant, Ian Gillan oder Ozzy mit ihren Texten sagen wollten usw. Das hatte schon fast etwas Spirituelles.
 


Zurück
Oben Unten