Eure Lieblingplattencover

Der Form wegen: Traffic, The Low Spark...
traffic_lowf.jpg
 
Au weia... das ist aber definitiv minderjährig... Bei Blind Faith schien das eher ein flachbrüstiges Hippiegirl gewesen zu sein...

Nee, die war tatsächlich erst 11

Seidermann approached a 14 year old girl on the London Tube about modeling for the cover. When he met with her parents she proved to be too old for his vision and he ended up using her younger sister Mariora Goschen who was 11 years old at the time. Mariora initially requested a horse as a fee but was instead paid £40.




Man könnte jetzt hingehen und vermutlich 500 Covers posten.. ging es nicht um DAS Lieblingscover?
 

Naja... viel mehr kommt da nicht mehr... aber die sind irgendwie immer hängengeblieben... Supertramps "Crime Of The Century" oder "Tales and Imaginations" von Alan Parsons habe ich jetzt nicht mehr mit drangehängt.
Atom Heart Mother habe ich mir neulich noch als HighRes Audio gekauft. Es ist immer wieder erschreckend, wie gut die Aufnahmetechnik damals schon war. Was da auf den analogen Masterbändern drauf war, hätten die meisten CDs von der Dynamik her kaum verkraftet.
 

Zurück
Oben Unten