Eure Meinung: bester Bassist

Bassist xyz ist für mich der beste, der hats einfach drauf und kann am besten von allen spielen^^ [:D][:D][:D]

So jetz hab ichs euch gegeben hehehe *scherz*

Ich find den Thread überflüssig!

Gruß Iba
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ibajazz: hast ja Recht - und den Thread hat es bestimmt schon oft hier gegeben. Andererseits lass die Kids u.a. doch ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen, tut doch niemanden weh... und Basshelden zu haben auf dem Weg zur eigenen Identität am Bass ist auch nicht verkehrt...[:D][8D]
 
@Bassnerdforever

hast ja Recht, ich will ja auch niemanden auf den Schlips treten! Jeder hat seine Idole und das ist gut so!

[8D] Iba
 
Am Ende kommt es ja auf die Mucke an sich an. Da kann ein noch so exzellenter Bassmann seine Finger im Spiel haben, wenn es nicht Funken schlägt (oder eben funkt), dann hilft auch alles nicht mehr.[;-)] Ich gehe nur bedingt nach Bassisten bei der Auswahl von Musik...
 

Zurück
Oben Unten