Euro 210,00 - Versandkosten -

Weiß nich ob die das genau gelesen haben aber wenn nicht wird es ein böses Erwachen ;-)!!
 
Hi!

arglistig ......schwer zu sehen!!!!!![xx(]


..natürlich sind keine anderen Versandkosten zu erkennen....aber trotzdem sehr versteckt!![|)]

040[^]jo
 
was is n das fürn bass ...

kann ja insgesammt immer noch billiger sein als hier zu kaufen
(jetzt mal davon abgesehn dass ich nie n instrument bei ebay kaufen würd, und auch nicht aus china...wer weiß obs ankommt)
 
wär ja immer noch günstig
aber hab solche bei iibäi gesehn die für ca. 300 euro weggingen
und diese cort`s sind nichmal so schlecht

aber 5 REGLER ........sind 2 zuviel
 
Bei ebay zeugs mit standort china wär ich vorsichtig - ich erinnere nur mal an den thread mit dem billigen ricky. was sich als BETRUG entpuppt hatte!
 
Zitat:Original erstellt von: schletzi

wär ja immer noch günstig
aber hab solche bei iibäi gesehn die für ca. 300 euro weggingen
und diese cort`s sind nichmal so schlecht

aber 5 REGLER ........sind 2 zuviel

Meiner Meinung nach fünf zuviel... [8D]
 
Ich glaub das geht aber schon unter unlauterer Wettbewerb / absichtliche Täuschung. Ich denke der Käufer hat eine reelle Chance, vom Kauf zurückzutreten und der Verkäufer eine reelle Chance, eine Verwarnung zu kassieren.

// Nachtrag
Der Versand von der Schweiz aus nach China für ein Paket dieser Art würde etwa 70 Euro kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, ein Cort 5Saiter für 250 Neuronen frei Haus, kannste doch nicht meckern ,oder? Selbst Thomann verlangt mehr ;-)

witzi: das mit den Frachtkosten hab ich schon oft gesehen, um als Verkäufer die ebay-Gebühren zu sparen. Ist nicht unbedingt die feine englische, aber anscheinend Tradition ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

vergiss es. kriegst den zoll und so an den kragen. das sind alles exakte replicas! du machst dich strafbar, wenn du so ein instrument aus china kaufst. auch wenns verlocken ist. ne les paul oder ibanez steve vai zum preis eines döners zu kaufen!

lass es! nix davion ist ein orginal!
 
@claypool
aber da fällt der zoll doch nur auf die 40,50€, für die der bass ersteigert wurde, oder? dann wär das ja ein ganz guter trick den zoll zu umgehen.

wo produziert cort diesen bass? vielleicht ist das ein mitarbeiter, der den ganz billig bekommen hat.
ich glaub, ich bin zu optimistisch....
in china ist man ja stolz darauf, sachen (optisch) möglichst gut zu kopieren.


aber das lustigste:
Zitat:We accept the following payment when total amount over $45.
lol bei 210€ versandkosten....
 
Bei CORT -Instrumenten brauchste keine Angst zu haben, ne copie einzuhandeln. Es würde ja auch keiner ne "Harley-Benton "oder "Johnson" Gitarree kopieren.....Aber trotzdem, ich hätte auch kein Vertrtauen zu nem e-bay Deal mit China......[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Frunky

und was ist, wenn das Teil mal defekt ist? In China reklamieren kann sehr schwierig werden.

.... vor allem bei den Versandkosten [:D]

aber wer in China kauft is schon ganz (s)china verrückt [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Frunky

und was ist, wenn das Teil mal defekt ist? In China reklamieren kann sehr schwierig werden.

Das ist halt das Risiko, das man eingeht bei solchen Geschäften. Muss man halt anschliessend beim Bassbauer seines Vertrauens [^] regeln lassen (auch wenn's wehtut [B)] )
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

aber da fällt der zoll doch nur auf die 40,50€, für die der bass ersteigert wurde, oder? dann wär das ja ein ganz guter trick den zoll zu umgehen.

Ich fürchte, dem ist nicht so.

Hier in Österreich jedenfalls werden Zoll und MWSt vom Brutto-Betrag (Kaufpreis + Versandkosten) ausgehend berechnet. Hab ich schon am eigenen Leib bzw. Geldbörsl erfahren müssen... [):]
 
alter schwede! ich glaub das ist ein cort masterpiece.. die gibts ab ca 1300 euro - sogesehen sind 250 euro nichts
 
ja, aber wenn du dafür innen knast musst, dann lohnt sich das auch net!
 
Zitat:Original erstellt von: Colonel_Claypool

ja, aber wenn du dafür innen knast musst, dann lohnt sich das auch net!

Die Kaution ist in den Versandkosten vielleicht schon beinhaltet.

Sollte der Anbieter vielleicht etwa so anfügen:
"Versand 210 Euro, inkl. allfälliger Haft-Kaution [nördliche Länder] oder Bestechungsgelder [südliche und östliche Länder]" ;-)

Aber im Ernst, meinst Du, dass es Replikas sind? Wenn ja müsste man das doch an Cort melden...
 

Zurück
Oben Unten