F1-freie Fred

pieter

pieter

Member
Beiträge
89
Ort
NL
Bassix
ß258
Dies ist eine ### Freie Fred. Bitte hier reden von alle andere Amps, OHNE vergleich zum ### (der immer besser ist, laut dem M#rkb#ss-Club).

Also, ich fange an.

Ich liebe mein Glockenklang Soul [:D] [:D]
 
den glockenklang finde ich auch seh lecker, mir persönlich gefällt aber der eden wt550 besser:-)

ps. hoffentlich entwickelt sich hier noch ein sinn in dem thread :-)
 
Aguilar DB750.

WAS ein AMP! Wiegt schon 'etwas' aber der druckt ja wirklich wie SAU [:D]
 
also die vollröhre hats mir angetan, deshalb bin ich seit kurzem stolzer besitzer eines mywatt200. [:D] der sound ist jedes kilo wert.
hab gehört, anpek (oder so ähnlich) sollen auch ganz gut sein [;-)]
 
also bei mir auf der liste stehen definitiv noch ein hi-/mywatt mit 100 watten und ein soul von glock. naja. mal sehen, wies aussieht, wenn ich übernächstes jahr wieder fest hier in good ol germany bin. dann kommt definitiv was neues, aber nichtmehr, bevor ich weggehe...

 
ach..ich vergass....member "lennard" war gestern bei mir mit seinem neuen amp...ein epifani UL902......geiles teil.....macht mächtig druck und klingt schön warm...in der tat ein sehr guter amp.....

bauschi
 
@El Rabino
Der Mywatt 100 ist super. Ich habe den und ich bin einfach begeistert. Für "nur" 100 watt ist der unglaublich laut.

Tja der Orange AD 200 MK 3 ist auch nicht zu verachten...[;-)] zur zeit mein lieblingsamp
 

Auch wenn er China gebaut wurde und den falschen Jahrgang hat:
ich stehe total auf meinen Ampeg SVT CL.
 
Zitat:Original erstellt von: Frankenfish

@El Rabino
Der Mywatt 100 ist super. Ich habe den und ich bin einfach begeistert. Für "nur" 100 watt ist der unglaublich laut.

Tja der Orange AD 200 MK 3 ist auch nicht zu verachten...[;-)] zur zeit mein lieblingsamp

soso,...wenn du deinen mywatt mal abgeben willst, nehm ich ihn gerne in zahlung. [^]

 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
epifani UL902......geiles teil.....macht mächtig druck und klingt schön warm...in der tat ein sehr guter amp.....

bauschi

Ja die sind Super! [:D][:D][:D] Und NICHT gelb! [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: pieter

Zitat:Original erstellt von: bauschi
epifani UL902......geiles teil.....macht mächtig druck und klingt schön warm...in der tat ein sehr guter amp.....

bauschi

Ja die sind Super! [:D][:D][:D] Und NICHT gelb! [:D][:D]

Das ist mein "der Amp dessen Name man nicht aussprechen darf" (das is ja fast schon wie bei Harry Potter :-P ) auch nicht [:-P]

Aber ich hab ja noch meinen guten alten G&K 700RB daheim, der mich am Sonntag wieder total überrascht hat, wie geil er doch klingt.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ach..ich vergass....member "lennard" war gestern bei mir mit seinem neuen amp...ein epifani UL902......geiles teil.....macht mächtig druck und klingt schön warm...in der tat ein sehr guter amp.....

bauschi
Aber leider auch schweineteuer! [:-(]
 

Zurück
Oben Unten