F1-freie Fred

Ich sehe schon, es geht Richtung "mehrfachamp". Hab auch "schon" drei Stück davon. Ein Yamaha Teil aus den 80ern, dann den zu Hause zum üben (Laney) und der Stack im Ü-Raum von SWR. Könnte mir aber noch so zwei drei Anlagen Anschaffen wenn es denn sein müsste.[:D]
 
ich habe mir protzigerweise vor einiger zeit nen gebrauchten killerant von blackheart geholt...klingt zuhause echt superfett und das eine watt muss man echt gut dosieren, sonst kann es schonmal zu laut werden...ich würd das teil ja gern mal an ner 8*10er spielen...

wenn man den mitrechnet, hab ich auch drei amps.

 
Ich hatte mal den Epiphone Valve Junior mit einer 2x10" Box im Zimmer stehen. Machen schon Spaß diese kleinen Röhrenamps.
 
Oh oh oh, ich auch ich auch ich auch!
Mywatt 200 mit 2x12"er Box, Ende nächsten Monats sollte meine neue 2x12"er+8"er vom Hans fertig sein, logischerweise im passenden Gewand zum Mywatt und dann habe ich zwei Halfstacks (soviel zum thema Protzen :-)), als zweiten Amp hätte ich dann noch nen Trace Elliot AH 100, der wird dann mit der zweiten Box zum üben zu Hause genommen....

Aber bis ich den Mywatt hatte habe ich sooooo viel probiert, gelesen, und mir Gedanken drüber gemacht, am Ende war es doch ein Blind kauf :-)
 
Zitat:Original erstellt von: lampeg

Oh oh oh, ich auch ich auch ich auch!
Mywatt 200 mit 2x12"er Box, Ende nächsten Monats sollte meine neue 2x12"er+8"er vom Hans fertig sein, logischerweise im passenden Gewand zum Mywatt und dann habe ich zwei Halfstacks (soviel zum thema Protzen :-)), als zweiten Amp hätte ich dann noch nen Trace Elliot AH 100, der wird dann mit der zweiten Box zum üben zu Hause genommen....

Aber bis ich den Mywatt hatte habe ich sooooo viel probiert, gelesen, und mir Gedanken drüber gemacht, am Ende war es doch ein Blind kauf :-)

ach shit! vielleicht muss ich wohl doch für nen mywatt sparn... [ooo]

 
Sry, ich kann nicht widerstehen, ich muss es einfach rauslassen:

Ich liebe meinen Ashdown EVO 500!
Wer sich fragt warum, kann gerne jederzeit bei mir vorbeikommen und antesten. (Terminvereinbarung erwünscht!)
 
Ach, falls es nicht so rüberkam, ich habe bereits eine 2x12"er vom Hans, die wird nur durch eine andere Ersetzt :-)
 
Hartke HA3500 (die alte Version [;-)])
Mit 4x10 Laney und 1x18 Warwick-Box...gut Laut und gut Druck [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: lampeg

Ach, falls es nicht so rüberkam, ich habe bereits eine 2x12"er vom Hans, die wird nur durch eine andere Ersetzt :-)
Verstehe. Würde mich mal interessieren, wie sich der zusätzliche 8er im Klangbild bemerkbar macht. Ich vermisse zwar nichts, aber neugierig bin ich schon.
Komm' bei mir vorbei und probier's aus [:-)]
 

Zurück
Oben Unten