fein dann spielen wir wohl bald alle warwick

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Egal, welche Marke - ein Fretless ohne Hilfslinien auf dem schwarzen Griffbrett sieht einfach nur schweinegeil aus [:-P]

Ich hab sogar das Gefühl - sie behindern mich.
Als Gelegenheits-Grätenfreispieler bin ich entweder versucht so zu greifen wie mans "richtig macht" bei Bass und Gitte (also direkt hinterm Bundstäbchen) - dann passt die Tonhöhe oft nicht, umgekehrt beim hingucken ist da ne antrainierte Aversion ggf direkt auf der Linie... - ich denk, ohne (mit Punkten an der Seit zB) ist... stimmiger.

 
Doch, die Vette hat mich zum fretless fan gemacht
Auf einem Jam dachte ich probier doch mal
Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen
Erst mal, daß ich sofort darauf klargekommen bin
und dann der Sound
Diesem Ideal bin ich dann hinterhergerannt. 2 lange Jahre lang hab ich versucht das nötige Kleingeld zusammenzusparen. Hoffnungslos mit 3 Kindern.
Dann hab ich selbst Hand angelegt und es hat sich gelohnt.

Das du meinen nicht kennst ist aber richtig.

OLI
 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Dann meld ich auch mein mal mein Begierdeobjekt.
[URL]http://shop.music-world.de/Git-Bass/E-Baesse/Warwick-E-Bass-Corvette-st4-Ash-wh-FL.html[/url]

Der singt, wie kein anderer Fretless, den ich bisher in Händen hatte

Hey, die hab ich auch vor nem Jahr angespielt als ich glaubte einen Fretless für ein Projekt zu brauchen. Hab mir dann doch (oder noch?) keinen geholt, aber wenn dann wäre es dieser Bass geworden - toller Sound, Glückwunsch!!
 
Ich wollte nicht unterstellen, dass du die Warwick Corvettes nicht kennst. Nur diesen speziellen einen nicht [;-)]

die haben im Outlet-Shop noch einen Jaco Pastorius fürs gleiche Geld. Werd die beim Sommerfest mal vergleichen.
 

Zurück
Oben Unten