Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass

Yeap. Wie immer... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich gebe dir recht. Der Schwarze muss nicht unbedingt besser aussehen. Zumal er ja wohl mit Rosewood board kommt. Maple würde mir persönlich besser gefallen. Mal sehen wie der relic job sein wird.
 
find gerade den fleischigen Hals in Kombi mit der Short Scale Mensur ganz umwerfend! :-)
 
Ich finde gerade diese Farbe sehr schön. Mein Jazz Bass ist schwarz, da darf auch noch was etwas auffälligeres dazu.
 

Ich wollte dich hier nicht ohne Absprache ‚entttarnen‘. Ist ja manchem auch unangenehm, ohne Mustang zu sein 😋
 
Ich kann ohne Mustang gut leben. :-) Wenn ich mir wieder einen ins haus hole, dann auf jeden Fall ein "Competition" Modell. Am liebsten Gelb, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich auch Blau oder Rot nehmen würde, so sich ein gutes Angebot findet.
 
So könnte das aussehen

Black Mustang.jpg
 

Zurück
Oben Unten