Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass

• Ersteller Ersteller Gast17510
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem JMJ bestätigt hat, dass sein Signature neu IN SCHWARZ aufgelegt wird, warte ich bis der rauskommt, um dann einen dieser ganz wunderbaren blauen gebraucht zu kaufen 😉 Wie gesagt, nichts ändert sich. Nur die Farbe.
Ui, wo gabs die Info? Schwarz mit Relic?

Yeap. Wie immer... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich gebe dir recht. Der Schwarze muss nicht unbedingt besser aussehen. Zumal er ja wohl mit Rosewood board kommt. Maple würde mir persönlich besser gefallen. Mal sehen wie der relic job sein wird.

• Like
Reaktionen: French
Ich hab auf diesem Wege auf jeden fall einen ergattert. Bin sehr gespannt!

• Like
Reaktionen: Chuck und 19sixty3
find gerade den fleischigen Hals in Kombi mit der Short Scale Mensur ganz umwerfend! :)

• Like
Ich finde gerade diese Farbe sehr schön. Mein Jazz Bass ist schwarz, da darf auch noch was etwas auffälligeres dazu.

da scheint jemand anders schon auf den schwarzen zu sparen :D
Nope. "Jemand" bereitet sich auf einen Rotationsvorgang vor: '65 P <-> '65 J. ;)
Also: Augen auf! Demnächst wird wohl auch noch ein Roadworn Flea Sig. Jazz Bass frei... :D

• Like
Reaktionen: French, ElectricMorus und bassscherbe
Ich wollte dich hier nicht ohne Absprache ‚entttarnen‘. Ist ja manchem auch unangenehm, ohne Mustang zu sein 😋

• Like
Ich kann ohne Mustang gut leben. :) Wenn ich mir wieder einen ins haus hole, dann auf jeden Fall ein "Competition" Modell. Am liebsten Gelb, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich auch Blau oder Rot nehmen würde, so sich ein gutes Angebot findet.

• Like
Reaktionen: Mudskipper und French
So könnte das aussehen

Black Mustang.jpg

• Like
In schwarz gibt es ihn doch schon
IMG_20190730_172738.jpg
aber nur als J/P

Es hatte doch einen Grund, warum der Mustang nicht den kantigen Splitcoil bekommen hat und auch keinen überbreiten J Pickup wo keiner hin gehört, sondern zwei kleine ovale Einspuler. Das ist ein schlüssiges Design.
Dieser PJ sieht eher aus wie ... nunja ...

61ZgVkm6e4L._SY679_.jpg

• Like
Reaktionen: el BASStard und French

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten