fender mike dirnt Preci Bass, verliebt,

H/H King

New Member
Beiträge
831
Ort
DE
Bassix
ß390
Tja so isses, mein Herz schlägt höher bei diesem Preci, auch wenn ich mit Green day schon mal gar nichts anfangen kann! ich überlege schwerstens ob ich mir das Teil kaufen soll für 599 Euronen, der Preis scheint mir okay.
Spricht mir jemand Mut zu oder will es mir jemand ausreden??
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Preci gemacht, gehört,etc.?
 
ich hab ihn probiert, bevor ich mir den `51 reissue prezi gebraucht gekauft habe.
die verarbeitung war ok (muss man aber im einzelfall prüfen), der sound war gut, rockig, knurrig, etwas härter als zb. ein hy one prezi.
der body und hals haben mir gut gefallen (ähnlich dem 51er)
er ist recht schwer, wenn dich das nicht stört, geht der preis völlig in ordnung.
 
Ich denke mit dem Gewicht könnte ich leben, mein Aslin dane ist auch nicht gerade ein leichtgewicht, das mit der Verarbeitung ist schon schwieriger wenn du ihn dir schicken lässt, so kann man erst mal nur hoffen das es passt im ganzen
 
ich hab son ding
und leider muss ich sagen, dass der oli wan schon wieder recht hat. knurrig is der kerl, rockig, und meiner ist auch gut verarbeitet, hab ihn ja auch von meinem lieblingshändler ;-)
soo schwer finde ich ihn gar nicht, ist mir auf alle fälle noch nie negativ aufgefallen... ah ja, das sustain is gewaltig ;-)
in meinen augen für den preis der absolute hammer, wenn dir der prezi sound gefällt...
viel glück ;-)
 
...im BP-Forum gibts der Herren endura, der hat (hatte) einen und wollte seinen verkaufen.....

Ich hatte den auch schon angetestet - geiles Teil, hatte mir besser als mein alter 51er Preci Reissue gefallen.....
 
Zitat:Original erstellt von: bassocksky



Ich hatte den auch schon angetestet - geiles Teil, hatte mir besser als mein alter 51er Preci Reissue gefallen.....

so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich hab dann im vergleich den `51 genommen..[:D]
ist aber einfach ein anderer bass, wenngleich die form ähnlich ist, der pickup und dessen positionierung sowie das korpusholz machen einen deutlichen unterschied aus.
 
Ich wohne in Ost Westfalen bei Bielefeld in Deutschland. Da wo ich ihn bestellen möchte kann ich den Bass locker finanzieren und möchte am liebsten noch vor der Mehrwertsteuererhöhung zuschlagen! Finanzieren deshalb weil ich natürlich nicht die Kohle auf einen Schlag habe und ich noch einen Teil meines Geldes für zwei Doppelbass Fane PA Boxen eingeplant habe, dann wäre ich komplett ausgestattet und erst mal befriedigt und Roberto Blanko
 
Teste mal den neuen weißen SQUIER Vintage-Preci mit Rosewood Neck an. Habe Ich im PPC neben dem Hoppus Preci angetestet.

Der SQUIER kostete im PPC schlappe 269,- und war mega leicht und richtig klasse ! Kann aber auch ein Glückstreffer gewesen sein...


[;-)]
 
Danke für die Empfehlung mal sehen, ist auf jeden Fall bezahlbar nur der Precisound muß kommen wenn möglich mit Druck! Ich weiß nicht wie sich eine Precicopie über nen Preamp anhöhrt.
 


Zurück
Oben Unten