Fender Preci - Wie sollte er aussehen ?

Jamerson.jpg
8D
 
wo wir schon so schön bei unnützen dekokram sind...warum gibt es eigentlich keinen schönen chromrahmen für den p-tonabnehmer? was bei einem thunderbird gut aussieht muss doch bei einem preci richtig bombe aussehen!
 
So, ein bisschen hab ich mich jetzt einmal umgetan.

Tja ... und was soll ich sagen ?

Ich werde mir erst einmal keinen kaufen. Irgendwie sagt mir das Zeugs nicht so sehr zu.

Vielleicht sollte ich schreiben ` noch ` nicht, denn vielleicht kommt das ja noch.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber liegt mir mein Stingray doch mehr.

Aber ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps bedanken !

Klasse Forum :bier:

:D
Viel Spaß mit dem Rochen :-)
 
Ich habe mir von Adrian Maruszczyk einen Jake machen lassen. Das Teil ist erhaben!!!!
 

Hey Youngleur. Mein Jazzy sieht quasi identisch aus. Black MN=geil!

Beim P mag ich es schon so mit vintätsch Farben und auch mit gold andonized PG:D

Ich weis nicht ob ich jemals sunburst mögen werde. Is nicht meins
 
aus diesen drei könnte man schon einen richtigen zusammenlegen, die Badass Bridge und dem Hals mit dem Ahorngriffbret auf dem schwarzen und ist es :D
 

Zurück
Oben Unten