Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
.... und jetzt geht hin und tauscht die Ringe.![]()
Aber nur, wenn du die " Ansprache " hälst, in der das Wort "Preci" nicht vorkommt.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und jetzt geht hin und tauscht die Ringe.![]()
Aber nur, wenn du die " Ansprache " hälst, in der das Wort "Preci" nicht vorkommt.
P.( Respekt ich dir zolle - aber... )
Du bist mutig, wenn Du Kongs Beiträge ins Verhältnis zu den anderen setzt,dann dauert die Ansprache solange wie Teil1-3 von Herr der Ringe in der ungekürzten Fassung.![]()
Das mit dem Maruszczyk "HellJake 4p " war bestimmt kein Scherz.
Es besteht freilich auch die Möglichkeit, dass deine Bandmates deinen Sound akzeptieren, weil sie ihn nicht anders kennen. Ich denke an die Story des geschätzten Members Doschd. Für den gab es nur Edelholz in optisch ansprechender Ausführung. Dann kam er mit einem Precision an und staunte: Endlich mal ein schöner Bass, endlich mal ein toller Sound. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die Geschichte als solche und die Reaktion vom Doschd.weiss man doch ... ohnehin, ob es das "Bandgefühl" gibt, oder nicht.
Beim häufigst anzutreffenden Bassmodell von Individualität zu sprechen finde ich witzig.
ich gebe dir, mit allen Konsequenzen, die eindeutige Schuld, mich mit deiner Farbentheorie angefüttert zu haben. Einen Gral werde ich, nichteinmal als bekennendes heidenkind, niemals haben oder haben wollenna dann mal los, vielleicht isses dein gral!
Es besteht freilich auch die Möglichkeit, dass deine Bandmates deinen Sound akzeptieren
Das mag ja möglicherweise ein Einzelfall sein. Vielleicht aber auch nur die Faulheit des Tontechnikers, sich mit einem ( neu ) aufzunehmenden Basssound zu beschäftigen - und den Preci kennt er eben ( unwahrscheinlich ist das jetzt doch nicht, oder ? ).
Für den "Profi" - Bereich kann ich dir nicht widersprechen ( warum auch - da gelten andere Gesetze ). Im "Amateurbereich" will ich meinen Sound - ob der Tontechniker, Toningenieur oder wer sonst noch so meint, dass sein Soundideal ein anderes ist. Den "Luxus"als "Amateur" leiste ich mir.
Und das darf ich auch.
er verdeckt nicht den menschen der ihn spielt (also das Individuum
ich bin auch kein profi...aber du hast recht...
Ich versuche gar nichts. Mir ist diese Geschichte von Doschd nur eingefallen und ich hab mir gedacht, das passt ganz gut rein.Versuche es nicht.
Beim Summer Of 69 ist auch des G auf der H-Saite dabei, der Brian Adams hats trotzdem mitm Precision gspielt.
Nein, meiner. Ich hab das D gemeint.Sorry - mein Fehler.
Du bist mutig, wenn Du Kongs Beiträge in Verhältnis zu den anderen setzt,dann dauert die Ansprache solange wie Teil 1 - 3 von Herr der Ringe in der ungekürzten Fassung.![]()
@ Profamateur: du kennst jetzt alle Geheimnisse.
@ Profamateur: du kennst jetzt alle Geheimnisse.
Alles tolle Bässe. Aber ich hab mich immer wieder mit meinem Preci ertappt.