Fender Rumble 112 Review

Wenn jemand so 'ne 112 verkloppen will... Bitte melden... :-)

Hab die nicht lange gehabt. Schlecht fand ich sie dennoch nicht.

Aber wie geil ist denn dieser Tröt bitte. Nach dem durchlesen der ersten Seite habe ich Tränen gelacht. Auch über meine eigenen Posts. Mann ist das kuschelig geworden hier:D
 
"FUCK"...wenn also irgendwer mal so eine, vorzugsweise 112 Box sehen sollte, bitte unbedingt bei mir melden..... Danke :-)
 
Hab mal 'ne Frage zur 112 V2. Ich bin mit der Box wirklich sehr zufrieden. Eine davon reicht zum proben (Acoustic Band, 6köpfig) locker aus. ich werde demnächst ggf. mal Ausschau nach einer zweiten halten.

Dennoch: Gestern ist mir aufgefallen, dass die Box, komischerweise offensichtlich nur bei best. Tönen/Frequenzen, F#, G. G# (E-Saite) und C#, D, D# (H-saite) ein eher höherfrequentes sirren/zirpen von sich gibt, welches mich dann doch stört. Auch bei ausgeschaltetem Hochtöner Das Ganze bei moderater Leistung. Den Carvin BX250 dabei nicht mal auf halber Leistung. Heute mal die Box aufgeschraubt...Nix zu sehen. Alles Tippi-Toppi, einwandfrei und absolut jungfräulich aussehend.

Hab den Speaker ein wenig gedreht, um ein andengeln des Kables an die Membran auszuschließen. Muss ich dann später testen, Amp steht im Proberaum. Ich hätte dann, bei Fortbestehen des Problems, noch die Idee, mal alle Kabel zu tauschen, ggf. Batterie(n) vom Bass erneuern, aber dann wäre ich mit meinem Latein am Ende.


HaHaHa..in eigenem Interesse und nur um das zu klären. Bei näherer Betrachtung stellte sich dann heraus, dass die rückwärtigen Scharniere des Cases auf dem die Box stand, lustig mitvibrierten und o.g. rasseln/zirpen verursachten. Nach Unterfüttern mit "Tempo" und etwas Gaffa Tape war dann Ruhe im Karton.;-)
 

Zurück
Oben Unten