Fender Telecaster-Bass 1968

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Nur zur Info.....[;-)]
Ich finde es sehr schade, dass mein Fender Telecaster-Bass aus dem Jahr 1968 -Seriennummer 224220- nie im Einsatz ist und sich nur wohl verpackt im Koffer befindet!

Werde den Bass -gegen Gebot und oder bei ebay- in den nächsten Tagen anbieten!

Vorab schon mal 2 Bilder......

http://www.directupload.net/file/u/6386/C2j467Aa_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/6386/5E3siMzT_jpg.htm

Die Kleinanzeigen werde ich natürlich auch bedenken!

Gerne auch an Bassic Members....[;-)]
 
Der Telecaster klingt richtig fett![;-)]
Das ist ein richtig massives Brett mit einem richtig dicken Hals!
Die Sattelbreite habe ich nicht gemessen....!
 
Die Sattelbreite wäre für mich ein Kaufkriterium. Es gibt zwei Halsmaße für den TB.
Ist bei dem Bass noch zu sehen, welche Farbe er mal hatte?
 
Die ursprüngliche Farbe ist mir nicht bekannt!
Werde mein Vorhaben-nach reichlicher Überlegung- doch nochmal zurückstellen....![;-)]
Sorry![:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Die ursprüngliche Farbe ist mir nicht bekannt!
Werde mein Vorhaben-nach reichlicher Überlegung- doch nochmal zurückstellen....![;-)]
Sorry![:-)]


ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, so einen Bass wieder abzugeben. ;-)
ich könnte es wohl nicht.
 
@Witzi: Tja, schade. Solche Bässe findet man nicht oft. Kann ich schon verstehen dass du doch erstmal behalten willst...
 
Jaja...echt scharfe Dinger das. Im Nachbarkaff gibt's ne 16-jährige bassistin, die ist mit nem weißen 70er telebass unterwegs...wenn ich die sehe krieg ich auch neidpickel.

 

Der Bass ist jetzt im Besitz von "7endermental"-einem sehr geschätzten Basserkollegen-![;-)]
Wie wir uns geeinigt haben, sollte unser Geheimnis bleiben...![:-)]
 
Hm, das ist wirklich schade. Jetzt besteht wohl keine Chance mehr an das Teil ranzukommen... [:-(]
 
.... ich werde ihn stehlen...

Wundervoller Bass - Gratulation!

Vielleicht noch ein Soundpfeil von Fendermentals Hood-gleicher Hand geschossen...?
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Nö schade ist das nicht. Und ja Deine Chance an den Bass zu kommen ist aussichtslos[:D]

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Dich Witzi, für das sympathische Treffen und den tollen Bass

Der muss am 13. unbedingt mit! So einen wollt ich schon immer....
 

Zurück
Oben Unten