FF-Audiotechnik: Info/Techblog

RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß23.952
Angekommen :great:

IMG_20210218_151946.jpg
 
RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß23.952
Ich mag die Farben für den Proto. <3
Ich mag den Sound!

Schön dreckig das Ding, gefällt mir sehr gut! Ich konnte mir heute mit meinem Flatwound Preci an GK und 2 12 einen kleinen Eindruck verschaffen, mir summen angenehm die Ohren :great:

Leider bin ich ab morgen (das wusste ich bis heute noch nicht) bis nächsten Mittwoch unterwegs und könnte ihn erst die Woche drauf (2.3.) zusammen mit der Band testen und dann anschließend was schreiben oder evtl. hören lassen, mal gucken was geht.

Hoffe auf euer Verständnis, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anders vorgelassen...

Falls ihr das so richtig doof findet, schick ich ihn von unterwegs auch wieder los.

Liebe Grüße
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Ich mag den Sound!

Schön dreckig das Ding, gefällt mir sehr gut! Ich konnte mir heute mit meinem Flatwound Preci an GK und 2 12 einen kleinen Eindruck verschaffen, mir summen angenehm die Ohren :great:

Leider bin ich ab morgen (das wusste ich bis heute noch nicht) bis nächsten Mittwoch unterwegs und könnte ihn erst die Woche drauf (2.3.) zusammen mit der Band testen und dann anschließend was schreiben oder evtl. hören lassen, mal gucken was geht.

Hoffe auf euer Verständnis, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jemand anders vorgelassen...

Falls ihr das so richtig doof findet, schick ich ihn von unterwegs auch wieder los.

Liebe Grüße
Super, das hört man gerne. Das mit dem 2.3. ist kein Dealbreaker für mich - ich hab aktuell gut zu tun mit dem bevorstehendem Umzug (Anmerkung: Unser 6. Umzug in 9 Monaten..lel.)
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Du hattest 4 mal Wasserschaden?
Ne. In der Bude gabs in Summe 3 Wasserschäden.

Wir mussten raus nachdem wir einen Abflussrohrbruch hatten und die Wohnung nicht bewohnbar war. In Summe hatten wir 4 Monate keinen Abfluss (klo/duschen/waschen/etc.) als die Baumaßnahmen dann irgendwann begonnen haben waren wir knapp 6 Wochen obdachlos und sind halt viermal von einem buddy zum anderen gezogen. Wir haben auch eine Zeit in nem Gästehaus meines AG gelebt. Wie gesagt 2020 war in vielen Fällen besonders beschissen.
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Unter diesen Gesichtspunkten ist es nochmal um so verwunderlicher, wie sauber und gut Ihr den Royale gewuppt hat. Chapeau! Chapeau! :-)

So einen Mist braucht echt niemand.
Jupp. September/Oktober 2020 hat mich dann meine erste Depression schwer erwischt. Unterm Strich bin ich noch immer sehr stolz auf dieses Produkt. Da steckt sehr viel Liebe und Zeit drin.

So langsam müssen wir uns mal Gedanken über weitere Geräte machen. 😅
 
 

Oben Unten