Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DHL soll mal die Kiste in Serie bringen oder mir den Testkandidaten verkaufen. Dieser Geizhals!Vielen Dank Euch - Transparenz, Nachhaltigkeit und Qualität sind uns sehr wichtig.
WOODRUFF:
DHL hat mir verraten, dass der Woodruff schon beim nächsten User ist.![]()
Ich bin nach Dir, wenn ich mich recht erinnere. Dann hab mal ein schönes Weihnachtsfest mit Woody und schick ihn in aller Ruhe nach den Festtagen weiter.Das isser,

Nix da mit abspringen. Warum auch? Ihr habt so viel Mühe und Herzblut da rein gesteckt und das Produkt ist toll. Das unterstütze ich ohne wenn und aber.
Macht euch nicht so viel Stress und Druck. Das braucht ihr nicht und ist auch gar nicht gut. Ihr macht das alles absolut klasse!
Der Vogler und der Stoner haben absolut Recht. Bässer hätte ich es nicht sagen können, darum spare ich meinen Senf und rezitiere weise Worte.Auch wenn etwas nich so klappt wie geplant - weitermachen!
Die Transparenz dem Kunden gegenüber, mit der ihr an die Sache rangeht, ist vorbildlich und trägt mit Sicherheit eher zur Kundenbindung als zur Verärgerung bei.

Ebent!Es ürde mich eher mißtrauisch machen, wenn alles von Anfang an reibungslos liefe.

Hätte was...RAT-Pedals mit X-Over
Short intermission: was ist das da für ein platzsparender Graphik-EQ?
RAT-Pedals mit X-Over...
Hätte was...

So, ich sitze am Rechner, höre die wunderbare Weihnachtsplaylist meiner Liebsten (s. unten) und plane für kommendes Jahr.
Später beliefere ich geschwind meine lokalen Liebsten und dann kochen wir uns was Feines (Heute gibt´s Linsenbraten mit Kartoffelklößen und Blaukraut + Morgen dann den schwedischen Adventstopf).
Projekte für 2021:
Royale TS [Preamp]
Woodruff [Dirtbox]
Chelonian Glare [schaltbare Tone-Blende, vgl. Tonestyler?]
Blend-O-Mat [nachrüstbarer Mixer, Einlochmontage]
"one-knob-wonder" [lasst euch überraschen...]
[
Auf Chelonian onboard freue mich mich ja sehr sehr.Chelonian Glare [schaltbare Tone-Blende, vgl. Tonestyler?]
Blend-O-Mat [nachrüstbarer Mixer, Einlochmontage]
Nope will man (ich) nichtX-Over ist bei vielerlei Zerren und Effekt natürlich super. Ich als klein-/home-/Gelegenheitspedaluser freue mich auch sehr drüber (weil ich das klanglich schöner finde als einen puren dry/wet-Mix), aber "will" man das nicht eigentlich universell per Omni-Looper o.ä. erschlagen?