Fingerkuppe links Mitte abgehobelt! Wächst das nach? Hilfe!

was ne nette mama... mein papa hat da immer gleich die hand gepackt, auf dem tisch festgehalten, messer genommen und wollte gleich schon amputieren... NICHT WITZIG IN DEM ALTER!!!
Kennich... gut!... xx(;-) Hatte früher so ne richtig eklige Warze am Ringfinger - die wollter auch mittem Luftgewehr... :o)
 
Klasse Vaeter, tolle Muetter, danke fuer die Tipps und aufmunternden Worte. War also zum Arzt, habe ein Gaze bekommen und ein space tested Pflaster, alles sehr leicht und luftig, sollte mit einschraenkungen wieder gehen bald. Alte Unguentolan lebertransalbe wurde als gut befunden. Das mit dem Sekundemkleber war mir entfallen, stimmt, Uhu is was anderes! schwarzgelb, sehr schlecht. Merk mir das!
 
Klasse Vaeter, tolle Muetter, danke fuer die Tipps und aufmunternden Worte. War also zum Arzt, habe ein Gaze bekommen und ein space tested Pflaster, alles sehr leicht und luftig, sollte mit einschraenkungen wieder gehen bald. Alte Unguentolan lebertransalbe wurde als gut befunden. Das mit dem Sekundemkleber war mir entfallen, stimmt, Uhu is was anderes! schwarzgelb, sehr schlecht. Merk mir das!
aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp! ;-)
 
aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp! ;-)
Altes Trüffel-Tier !
smileys-pig-746480.png


Ne - hab selber mal -weil ich da halt noch nicht besser wusste- Märklin HO Gleise mit Metallbett komplett & ausschliesslich mit bestem Modellbahnschotter/tütenweise und Pattex/tubenweise eingeschottert - eine recht kostenintensive wie baulich massive Lösung :II

...and Jimy played Monterrey
Hypnose.gif
 
Altes Trüffel-Tier !
smileys-pig-746480.png


Ne - hab selber mal -weil ich da halt noch nicht besser wusste- Märklin HO Gleise mit Metallbett komplett & ausschliesslich mit bestem Modellbahnschotter/tütenweise und Pattex/tubenweise eingeschottert - eine recht kostenintensive wie baulich massive Lösung :II

...and Jimy played Monterrey
Hypnose.gif
Jedenfalls hatteste, je länger Du am schottern warst, immer bessere Laune ;-)
 
aber uhu und pattex macht enorm dolle im kopp! ;-)

Ouh ja!

Sellemols, als wir unseren Proberaum neu eingerichtet haben, sind wir zur Überzeugung gekommen, dass es uuunbedingt runderum Noppenschaum an den Wänden sein müsse, der die vorher dort platzierten Eierkarton ablösen sollte.
An den gemauerten Wänden hingen noch ein paar Holzlatten, also kein Problem, den Noppenschaum dort anzutackern.

Die Decke (Kellerraum, ~15qm, 2m Decken"höhe") aus feinstem, hoch armierten Nachkriegsbeton war da eher ein Problem.
Da wir nicht für etwas Noppenschaum mit der Hilti anrücken wollten, haben wir uns für die Pattex-aus-der-Dose-Lösung entschieden.
Also schön immer streifenweise pro Noppenbahn die ganze Decke mit dem Zeuch eingeschmiert, kurz antrocknen lassen und dann zu dritt die 300x60 Bahnen an die Decke gedrückt und dort festgehalten.

Gitarrist und ich haben nach jeweils 10 Minuten mit Schädeldrücken und einen mittleren Tornado im Hirn aufgegeben und sind raus an die frische Luft gewankt, nur unser Schlagzeuger, der alte Kiffer, hat tapfer durchgehalten und kam immer erst, wenn der Noppenschaum sicher an der Decke gehalten hat, auf rosa Wolke Nummer 7 aus dem Keller geschwebt, selig vor sich hin lächelnd...

Kurze Pause, nächste Bahn...huuuiiiiiiii.... :o)
 
Der Drummer ist bestimmt so´n Straßenkind in Sarajevo gewesen. Schö den UHU neigezerrt.
 

MMmmmh - hab grad n Bild von Don Martin gesucht und nicht gefunden... Kunde beschwert sich beim Metzger, er würde den Finger auf der Waage haben und besch* ...auf dem näxten BIld sehen dann alle - der Finger des Metzgers IST tatsächlich mit beim Aufschnitt auf der Waage... aber ohne physikalische Verbindung zum Metzger xx(:D
 
da die revolution zu allererst zwischen kopf und fuß stattfindet, ist es sinnvoll, seine haare wachsen zu lassen und die schuhe zu verbrennen. auch so etwas ist ein politisches statement.
 

Zurück
Oben Unten