Fingerkuppe links Mitte abgehobelt! Wächst das nach? Hilfe!

dann siehste aber aus wien hobbit, mid naggische UND haarige füß!
wenn das revoluzzertum zwische kopp un füß anfange tut...
...meinste damid dei eier?
:D
 
man spricht nicht umsonst von der "sexuellen revolution"...
 
das war aber in 1969
p.s.
ach so, du hast ja kei tv, wie sollste das dann mitgekriegt haben....;-)
:D
 
ja DAMALS, da gab's noch richtige sexuelle revolutionen, nicht so kindergarten wie heute...

allerdings muß ich dich enttäuschen: ich trenne barfüßigkeit und behaarung strikt. meine füße sind nicht behaart, aber das haupthaar ist ultra-longscale. die soltlen inzwischen als g-saiten-ersatz auf einem handelsüblichen fender taugen.

mist, wir sind erst auf saite 3, da können wir doch nicht einfach ins ot abgleiten...
 
Wie lang haste? - meine längsten (Haupthaare!) sind ü80 cm :stolz:

Da gibts biologische Grenzen - bei Frauen dauert der Wuchszyklus der Haupthaare im Mittel um 30-50% länger als bei Männern. Deshalb können die Herren ihre Haupthaar in der Regel nicht ganz so lang wachsen lassen.

Mhmm, kommen wir eigentlich nochmal von den Hautbestandteilen zurück zu Verletzungen der Dermis?
 
Wie lang haste? - meine längsten (Haupthaare!) sind ü80 cm :stolz:

das mit dem vergleich zu bassmensuren war ernstgemeint, du kurzhaariger rabauke... du darfst in 20 cm noch mal nachfragen.

Mhmm, kommen wir eigentlich nochmal von den Hautbestandteilen zurück zu Verletzungen der Dermis?

nein. der jung war brav beim arzt und hat den klebstoff wieder in die bastelschublade gelegt.
 
Neid. Meine Haare sind so brüchig, dass sie nicht länger als etwa halblang werden dürfen. Und meine Fingernägel bröseln so sehr, dass ich sie mit Nagellack zusammenhalten muss...

... das liebe Alter.
 
Naja - ich hab vor paar Jahren mal 30 cm abschneiden lassen und danach ne Weile so Lagerfeld-Schwänzchen gehalten ...das waren so 10cm mehr als jetzt gewesen denk ich. Is eh immer Pferdeschwanz (aktuell sogar wetterbedingt *dampf!* geflochtener Zopf), offen nie ..zu warm.
 

Neid. Meine Haare sind so brüchig, dass sie nicht länger als etwa halblang werden dürfen. Und meine Fingernägel bröseln so sehr, dass ich sie mit Nagellack zusammenhalten muss...

... das liebe Alter.
meine nägel pappen gut mit sekundenkleber zusammen. die dummen, eingebildeten dinger, reißen gerne mal bis ins nagelbett ein, wenn ich nicht aufpasse. ist seit einem unfall so, nerft schon gewaltig. gundsätzlich beim aufbauen, kurz vor schluß passiert es. igendwie hab ichs aber immer überlebt, !)
das mit den haaren is ewig her, für "normale" menschen immer noch unsäglich lang :D
 
meine nägel pappen gut mit sekundenkleber zusammen. die dummen, eingebildeten dinger, reißen gerne mal bis ins nagelbett ein, wenn ich nicht aufpasse. ist seit einem unfall so, nerft schon gewaltig. gundsätzlich beim aufbauen, kurz vor schluß passiert es. igendwie hab ichs aber immer überlebt, !)
das mit den haaren is ewig her, für "normale" menschen immer noch unsäglich lang :D

Unfall?...
 
Der fiese Teil in mir hätte jetzt spontan "Geburt" gesagt. =)
Der nette "Ja genau, erzähl mal"
 
ach du ach du, mich hatte so viele unfälle, da bin ich moegen noch dran.
fingernägel:starke quetschung an so ner doofen stelle, daß seitdem da der nagel halt immer an derselben stelle einteißt, bis hinten hin. netvt halt schon. besonders ein nagel hats schlimm erwischt.
soooo, nu genug geheult :D
 
Nagelmist kann auch auf einen Mangel hindeuten, love , peace, Vitamin D und sowas. Als Botschaft heutzutage gilt nur der Pflegezustand der Haare.
 
Nagelmist kann auch auf einen Mangel hindeuten, love , peace, Vitamin D

mhmm, love and peace kann man nicht immer beeinflussen. Mangel besteht vor allem an letzterem... Ersteres ist altersentsprechend, und ich muss mich darauf einstellen, dass das so bleiben wird. Alles andere wäre naiv, frau wird ja nicht jünger.

Vitamin D vielleicht schon - aber ich schlucke ja schon Merz Spezial Dragees (in denen ist m.W. alles wesentliche außer Vitamin D). Hilft auch ein bisserl, aber nicht genug.
 
Hmm, hin zu bewusster Ernährung, weg von (Kom)Merz Dragees? Bei Vitamin D empfehle ich Pfifferlinge und Champignons. Dazu auch mal in die Sonne gehen.
 

Zurück
Oben Unten