Flageolett: Bass/Verstärker Einstellungen

Nivi

Nivi

New Member
Beiträge
264
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß224
Hallo,
von der Spielweise einmal abgesehen, gibt es bestimmte Einstellungen am Bass und/oder Verstärker die Flageolett besser/deutlicher/lauter machen. Welcher Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Gruß Nivi
 
Eigentlich reicht schon, wenn Du den Stegpickup reindrehst und Stegnah anschlägst, falls Du einen EQ am Amp hast, pushe die Gegend zwischen 800 und 2Khz.
Einfach mal testen.
 
Ein sauber abgestimmter Kompressor ist das Mittel der Wahl.
 
HI NIVI,
steg- pu voll auf, hals- pu ganz zu... beim amp verstell ich eigentlich nichts...
bezüglich flats und flageoletts: absolut kein "no go"... habe an meinem preci flats von fender drauf, und hole auch dort schöne flageoletts raus... allerdings sind sie auf dem jb schon heller, greller, nicer...:-) ganz schön und sphärischer kommen sie mit einem chorus... probier das mal... das musst du dir mal auf der zunge... na du weisst schon...:D
GROOVY HUGS
funkyfinger
 

Mitten rein, Kompressor an.


___________________________________________________
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fut 14 Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com
 

Zurück
Oben Unten