Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such mal rückwärts in diesem Thread. Ich glaube @stephan hatte sogar Tonbeispiele gepostet und war sehr angetan.GHS Flats 045- 105
Ich weiss nicht was Dir fehlt o. was Du suchst..Moin in die Runde!
Hatte schon jemand die GHS Flats 045- 105 unter seinen Fingern? Hatte schon Chromes, Fender Flats und diverse Halfrounds auf meinem Grätenlosen aber irgendwas fehlt mir. Mal zu Steif, zu schlapp..usw..
Mittlerer Saitenzug, schönes Höhen/Mittenbild (ich kann den kürzlich mal gelesenen Vorwurf "scooped mids" - ohne Spektrumanalyse an der Hand zu haben - nicht so richtig nachvollziehen) und trotzdem genug "Rums von unten" ==> Dunlop Flats.
Ich hab die Dunlops zu 4/5tel von meinem Yamaha BB1025 geschmissen, weil die Mitten nach den schweißtreibenden Sommermonaten verschwanden und die Hifi-Badewanne übrig blieb - das brauche ich auf einem PJ nicht. Habe gegen die Fender 9050L getauscht, die es ja nur als 4er Satz gibt. Die H-Saite dient eh viel mehr der Daumenablage als zur Tieftonerzeugung, daher geht das schonmal. Die Fender klingen auch geil, aber spiele ihn aktuell auch weniger wegen diversen Neuzugängen, daher keine Erfahrung bzgl. Alterung der 9050L.
Kann es sein, das Thomann gar keine Fender Flats mehr anbietet, momentan? Was ist da los?
Die GHS und Thomastik sind ja noch verfügbarJa, deshalb war ich ja verwundert, dass überall nur noch Restposten angeboten werden ... für meinen "neuen" Roadworn-Jazzy hätte ich gerne Flats getestet - eigentlich lieber Fender als Chromes, die ja quasi gar keine Mitten haben ...
Ja, deshalb war ich ja verwundert, dass überall nur noch Restposten angeboten werden ... für meinen "neuen" Roadworn-Jazzy hätte ich gerne Flats getestet - eigentlich lieber Fender als Chromes, die ja quasi gar keine Mitten haben ...
Thomastiks sind mir zu schlabbrig, GHS interessieren mich nicht ... ich habe ja ohne meine Saitenexperiment beendet und verwende bei Rounds nur noch D'Addario EXL und EB Slinkys ...Die GHS und Thomastik sind ja noch verfügbar
tut mir leid, zu spätIch würde welche aus meinem Vorrat abgeben, wenn Du Interesse hast![]()

aber für den Roadworn-J wollte mal wieder den Fender-Flats eine Chance geben ...
Wo ist der Schwarzmarktpreis heute?