Flea DVD

_bassbeagle

_bassbeagle

New Member
Beiträge
100
Ort
AT
Bassix
ß200
Hab grad meine DVD von Michael Blazary bekommen.
Der Mann slappt wie ein Gott.
Und das ohne eine Note lese zu k?nnen.

[8B]
 
Zitat:Original erstellt von: Freier mit Herz

wie heißt denn die DVD und woher hast du sie?

Sie heisst:
Flea - Adventures in spontaneous Jamming and Techniques

Hab Sie bei ebay gefunden.
Da gibts einige DVD's.
 
bekommt sie auch noch wo anders auser bei ebay?
bei amazon habe ich sie nicht gefunden [:-(]


 
yeah, jetzt hab ich sie auch [8D]
habs mir bzw mein vater hat sie mir bei ebay gekauft [:-)]

ich hab schon ein wenig reingeschaut, geil sag ich nur. mh, jetzt brauch ich nur noch mal zeit um sie mir in ruhe ansehen zu können [ooo]

mfg
wolfgang


 
ne frage: ist der dvd nur auf englisch? ich hab gelesen der is nur auf engl! obwohl einer der vielen sinne, wieso man dvd kauft, ist wegen den div. sprachen, die man wählen kann...

thx für die infos!

müli!
 
die dvd ist komplett in englisch. es gibt leider keine deutschen untertitel.
ich glaube, das kommt davon weil die dvd wahrscheinlich hauptsächlich in den usa vertrieben wird. ansonsten würde wohl nicht $19.95 hinten draufstehen [:D]

mfg
wolfgang


 
diese DVD kaufe ich mir nächsten samstag auch... hab schon genug bei flea abgeguckt ;-))
find den typ geil, er macht zum teil so geile grooves (auch ohne slap) häufig sind sie eigentlich sehr einfach (die grooves) aber so geil..;-)

greetz,
ändu
ps: ist flea nich von austalien?
 

hi,

soviel ich weiß muss sie den ländercode 0 (alle) oder 2 (europa) haben sonst funktioniert die garnicht!!
das wollte ich nämlich auch mal von euch wissen.(die die dvd haben..) ob hinten ne 0 (alle), ne 1 (glaub Amerika), oder ne 2 (europa) draufsteht...
nacher habe ich nämlich das pech das ich die dvd nicht angucken kann wenn ich mir die jetzt kaufen...

Wäre cool wenn ihr mir das so schnell wie möglich beantwortet! :-)

mFG Jan
 
was kostet den das ding ? wollt mir auch schon ein musikvideo kaufen aber die haben einen enorm hohen preis wo ich sagen muss das is einfach zu teuer. is der dvd auc hso oder is der preis realtiv normal ??
 
Hi,
hab jetzt rausgefunden das die musik dvd den länder codec 0 hat.
Habe die DVD für 21.95 ? bei ebay mit sofort-kauf ersteigert.

Der preis der dvd schwangt bei verschiedenen internet shops wo ich geguckt habe zwischen 18 ? - 25 ?...
Die billigen waren allerdings die im ausland... und da rechnet sich das mit den versandkosten net..:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten