Flohmarkt ufert aus

ich denke, um die immer wieder auftauchenden anzeigenwellen von diversen robots zu verhindern, wäre das eine gute möglichkeit.
keiner käme auf den gedanken 1000 posts und ein halbes jahr mitgliedschaft zu fordern.
irgendwelche automatisierten anzeigen über kreditvergaben usw. können so gut verhindert werdenl

:bier:
 
Na gut, dann schreibt halt noch ein paar Seiten voll, ändern wird sich nix.
Wir werden hier eben recht stiefmütterlich behandelt - is auch gut so.
Is ja keine Stiefmutter wie in Hänsel und Gretel ;-)
 
Ach kommt, es ist doch alles gut, so, wie es ist. Wenn einer wirklich nervt oder spammt, dann reicht meistens eine PN an Robin und alles ist gut.
Und was am Flohmarkt nun "ausufernd" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:
 
Ach kommt, es ist doch alles gut, so, wie es ist. Wenn einer wirklich nervt oder spammt, dann reicht meistens eine PN an Robin und alles ist gut.
Und was am Flohmarkt nun "ausufernd" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:
ich schon!
hab noch keinen einzigen trace kombo für einen euro gefunden ;-)
:D
 
Tja, manche Dinge schaffen es nicht bis in den Flohmarkt.
Ich erinnere mich an einen Member, der mir kürzlich - unter Umgehung des Flohmarktes! - spontan diverse Amps angeboten hat, als mein GK abgeraucht ist. ;-)
 
ich bin mit dem jetzigen Flohmarkt ganz zufrieden. Das Einzige, das mich stört ist, dass die Thread-Autoren/Verkäufer die threads nicht autonom löschen können und deshalb eine ganze Menge "Bitte löschen" Einträge rumschwirren und für die Moderatoren Arbeit generieren.

Falls was am Flohmarkt geändert wird, sollte diese Funktion zur Verfügung gestellt werden, falls möglich.
 
Ich hänge and er alten Listenansicht.
Ein Blick, etwas scrollen und ich habe in Sekunden mal locker 200 Angebote abgearbeitet.
Warum muss ich jetzt bei einem Angebot teilweise über 10 Zusatzbeiträge ertragen ?
Persönliche Nachricht und gut is.
Das Angebot kann doch der Verkäufer bei Bedarf aktualisieren.
Wenn etwas verkauft wurde, gehört der Krempel gelöscht und nicht für die Ewigkeit konserviert.
Nach einem Monat fliegen die Angebot automatisch raus und können neu erstellt werden.
Und da wir hier für jeden Post reichlich Bassix bekommen und andere Leistungen (Pokal) auch
nicht kostenfrei (Bassixwährung) sind, halte ich Mikkis Vorschlag, pro angebotenen Artikel
100 ß abgezogen zu bekommen für durchaus vertretbar . . .
. . . ohne dass die anarchistische Bassicwelt gleich aus den Fugen gerät.
Ich habe fertig !
 
Vielleicht könnte man die Anzeigen zeitlich begrenzen. Da sind tonnenweise Anzeigen, bei denen das Equipment schon lange verkauft ist.
Ansonsten ist der Flohmarkt eigentlich ok.
 

Tja, manche Dinge schaffen es nicht bis in den Flohmarkt.
Ich erinnere mich an einen Member, der mir kürzlich - unter Umgehung des Flohmarktes! - spontan diverse Amps angeboten hat, als mein GK abgeraucht ist. ;-)

Ich hab das auch schon mal mit ner tollen FMC1153 erlebt. Es gibt schon tolle Bassicer :-)
 
ich finde den jetzigen flohmarkt die beste mir bekannte lösung.
gratis und uneingeschränkt muss er bleiben, ist definitiv der usermagnet.
und wenn ich jetzt mal nach erstellungsdatum bei den bässen sortiere:
gestern samstag: 5 neue einträge, am freitag waren es 4, donnerstag 6 neue einträge...
ich frage mich was daran ausufernd sein soll...
 
Mal ne blöde Frage: Ich kann in meinem Profil nirgends einstellen, dass ein Forum (z.b. der Flohmarkt) nicht in meiner "Neue Beiträge"-Liste erscheint?

Einfach wegen der GAS-Anfälle ;-)
Doch: geh in Dein Profil - unter "ignore new posts" kannst Du sogar auswählen, welche Flohmarktbereiche Du nicht unter den neuen Beiträgen sehen willst...
Viel Erfolg!
 
Bei mir steckt ein Flohmarktpost seit gestern in der Warteschleife... Soll durch den Moderator geprüft werden.
Ist das normal?

Danke für die Hilfe!
 

Zurück
Oben Unten