FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Einfach die Box um 90 Grad drehen.
Hauptstandfläche hätte dann die jetzige Seite 40x53.
Die jetzige Standfläche wäre dann eine Seite. ;-)
 
Hans, du bekommst nen Forenbann wenn du dich nicht auf der Stelle erholst!
Du sollst nächstes Jahr für meine neuen Anachläge gut erholt sein:D.

Allen schöne Feiertage!
 
Bei meiner 1158 EX habe ich beim Stacken mit der 210 CL schon das Problem, dass ich an den Regler der 1158 EX nicht mehr drankomme. Je nach dem welche Klampfen die beiden Eierschneider dabei haben, muss ich bei jeder Probe nachjustieren. Bei Paulas brauche ich ein bisschen mehr Bissigkeit im Ton als bei Teles oder Strats. Da durch das Stacken der Regler verdeckt ist, ist das immer ein wenig "Geeiere"...
 
Aber irgendwo muß er ja hin, der Regler :rolleyes:
Wenn Du den hinten hast mußt Du an der 210er vorbei oder seitlich ums Eck rumlangen.
 
Ich find's bei TecAmp ganz witzig gelöst mit den Reglern in den Griffschalen...ist aber sicher keine günstige Lösung.
Bei deinen 112ern geht es noch gut. Da erreicht man das noch, wenn man drumlangt.
 
Ich find's bei TecAmp ganz witzig gelöst mit den Reglern in den Griffschalen...ist aber sicher keine günstige Lösung.
Bei deinen 112ern geht es noch gut. Da erreicht man das noch, wenn man drumlangt.
Was ja auch nichts dran ändert, wenn Du seitlich stackst, denn dann ist der Griff ja auch verdeckt...
 
Ich schrub schon weiter vorne, dass die Anbringung in der Griffschale bei den Tecamp - Boxen, die Standalone genutzt werden, klasse ist. So wie bei meiner L 810" und L 215".

Es ist zwar offensichtlich Mode, solche Boxen seitlich zu stacken, aber wenn 2 Stück, dann nebeneinander. Und schon passt es wieder.

Es ist, wenn man sein Hirn etwas anstrengt und eine Bühnenanlage aufbaut, ohne weiteres möglich, die Boxen in solchen Formaten bauen zu lassen, dass man nicht in die Verlegenheit kommt, eine Box seitlich stacken zu müssen.

Vor dem Kauf bitte das Hirn einschalten. Der Hersteller ist nicht an jedem vergangenen Versäumnis des Kunden schuld. ;-)
:D
 
Was ja auch nichts dran ändert, wenn Du seitlich stackst, denn dann ist der Griff ja auch verdeckt...

Ja nu...so viel Luft, dass man da rein langen kann, muss man dann halt lassen, wenn man das braucht. Wenn man mit der Lesebrille auf der Nase allerdings in die Griffschale krabbeln muss, weil man die Unterschiede besser lesen als hören kann, muss man mit dem Aufbau natürlich in die Vertikale.
 


Zurück
Oben Unten