FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

• Ersteller Ersteller Awesom-O
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.927
Erkenne die Speaker jetzt nicht. Dann ists ja genauso hoch wie meine 410+210 Kombinin schmal. Ideale Höhe ums sich selber gut zu hören und platzsparend wenns eng wird. :-)

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #4.928
Genau das waren die Gründe für das Format. Ausserdem gefällt es mir sehr , dass die Box und das Rack gleichgroß sind. :bier:

• Like
Reaktionen: Bassbernd99
  • #4.931
Mal was ganz anderes:

112M EX + 115 SUB

1126 EX + 115 SUB.jpg

• Like
Reaktionen: keziahj, ATK411, schubi und 3 andere
  • #4.932
@haebbe58

....ja genau so...sehr schick.... fehlt noch ne zweite 112M EX ...und nen Magellan drauf..sowas könnt ich mir vorstellen;-)

LG Norbert

• #4.933
Also so ungefähr (da gehört dann natürlich ein anderer Amp in den Combo) ...?

1126 EX C + 1126 EX + 115 SUB.jpg

• Like
Reaktionen: keziahj, ATK411, FMC und 4 andere
  • #4.937
Upps. Bei der Höhe der Gerätschaften würde selbst ich dann "selbst" mal einen "Tragwerksplaner" zu Rate ziehen wollen können.

...ich glaub das sieht auf dem Foto "heftiger" aus als es ist... Oberkante denke ich so bei 1,65m -1,67m... eigentlich ideal...;-)

LG Norbert

• #4.940
musst du halt immer 2,50m von wegstehen

...bestümmt...is' ja auch nich' mein Turm.

Vor einiger Zeit dachte ich auch mal an soetwas wie "1x15'', 2x12" + 4x10'' + "Röhreneisenschwein". Allerdings hätte ich den Verstärker niemals nicht ( ohne Leiter ) auf dieses "faszinierende" Experiment stellen können. Naja - "Luxusprobleme" - wobei: an die Regler des Verstärkers wäre ich wohl dann auch nicht mehr herangekommen ( so ohne Leiter ):D:bier: - Sorry, ich schweife ab:tomatoes::embarrassed:

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: claudio und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten